Ich hab ja schon gesagt, dass ich die Streifen insgesamt nicht so toll finde, aber ein bisschen was will ich jetzt doch noch dazu sagen (dann bin ich auch still

).
Erstens, vlt. kommt das nur auf den Bildern so rüber, aber die grüne Visorumrandung beim Helm kommt mir dunkler vor als die restlichen grünen Platten. Liegt vmtl. daran, dass du den erst komplett schwarz lackiert und dann grün drübergemalt hast.
Ich weiß, jetzt hast du da schon die Streifen drauf, aber wenn du die ohnehin nochmal überarbeitest würde ich empfehlen noch eine oder mehrere zusätzliche dünne(!) Schichten Farbe aufzutragen, damit das Grün besser deckt und zu den restlichen Platten passt.
Und zu den Streifen selbst: Da du ja mit denen offensichtlich einen gebrauchten, "dreckigen" Look erzielen willst, verpass dem Helm (und dem Rest der Rüstung) ordentlich Weathering, also schön Dreck drauf. Und für einen solchen Look sind die Streifen schon fast zu fein säuberlich aufgepinselt.
Der größte Fehler bei derartigen bewusst unsauberen Markierungen ist, sie langsam und sorgfältig mit 'nem Pinsel aufzutragen und zu versuchen sie dabei eben bewusst unsauber aussehen zu lassen.
Dadurch kommt dann der gewollt-und-nicht-gekonnt-Look. Lass die Unsauberheiten lieber natürlich entstehen.
Wenn es wie im Feld draufgeschmierte "Kriegsbemalung" aussehen soll, dann schmier sie auch drauf.

Im Optimalfall mit den bloßen Fingern.
Außerdem solltest du drauf achten, dass die Farbe nicht zu dick ist. Wenn sie nicht vollständig deckt, ist das hier sogar gut, und im Zweifelsfall geh lieber nachher mit einer zweiten Schicht drüber. Mehrere dünne Schichten Farbe sind IMMER besser als eine dicke.
Und sollten die Streifen Alienblut darstellen sollen, sollten sie nicht komplett einfarbig sein, misch dann einfach etwas Dreck o.ä. in die Farbe.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu negativ, fass das bitte nur als konstruktive Kritik auf.
Ja, die Streifen haben das Potenzial, verdammt cool auszusehen, sie haben dieses nur in ihrer jetzigen Form nicht vollständig erfüllt.

Und sie nach Speyer nochmal in Ruhe zu überarbeiten, hört sich nach 'nem guten Plan an.