Aus genau diesem Grund werde ich meine erste 'gam auch nicht allzusehr Individualisieren was die Platten angeht. Hab aus diesem Grund einfach mal mit Hilfe von Jaro's Skizzencrashkurs nen kleines Manschkerl gemalt und angezogen. Nen paar Farben draufgeklatscht und fertig... Zugegeben, nen bisschen mehr Gedanken hab ich mir dann doch gemacht. Das Ergebnis schaut folgendermaßen aus:

Was die Farben angeht, das Blau soll aufjedenfall als dominante Farbe behalten werden,nur in einer dunkleren varainte. Hatte nichts bessers zur hand, und da heut Feiertag ist war mit Einkaufen auch nichtso viel. Zwischen dem Rot und Blau soll noch nen weißer Streifen als Trennung kommen, ging in dem Format nur schwer.
Momentan hab ich an den Armen und Schuhen noch keine Platten eingezeichnet, da muss ich mir noch nen paar Gedanken mehr machen. Bin gerade dabei mir aus dem Material was ich daheim hatte (was nicht grad viel ist^^) nen paar Plattenschablonen zu schneidern, und mal anzupinseln, ob das ganze auch in Groß ausschaut.
Nun denn, lasst die Profis sprechen und mir Ihre Meinung sagen ;)