bin mit dem generellen Konzept schon sehr weit und arbeiten schon an den Waffen und Stoff teilen
mein Mando soll eine Assassin sein der sich auf Macht sensitive ziele/Bodyguards spezialisiert hat,
und vielleicht selbst Macht sensitiv ist, aber keiner Fraktion angehört oder von solchen trainiert wurde.

genauerer Entwurf für die Brust platte

die Platten werden aus Metall sein. Ich arbeite mit einem Plattner (carapax-gbr) zusammen, der mir die teile, aus D2 stahl, Aufmaß anfertigt.

(hier sein eigener Prototyp, an dem er arbeitet, als still Richtung die meine platten später haben werden)
Das generelle Farbkonzept:
Schwarze Platten und Helm mit goldenen Markierungen. Besonderheit, die Platten versuche ich mit Black 2.0 bzw. 3.0 und die goldenen Markierungen mit Blattgold hinzubekommen.
Ein schwarzer Wollumhang mit kapuze.
Der Unteranzug wird schwarz mit grauen Nähten und Highlights
das Gambeson wird in einem dunklem grau mit hellgrauen Highlights und Verzierungen gemacht.
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Ultra reflektierendem tape/Stoff?
würde sowas gerne anbringen als Stör mittel gegen Droiden/Überwachung Equipment.
Will aber verständlicherweise nicht, dass es dann nicht mehr fotografiert werden kann oder sogar Fotos von anderen versaut, wenn ich zu nahe dranstehe.
Bewaffnung:
Ich habe 2 Nerfs ausgeschlachtet, die schrauben überdeckt, Logos abgeschliffen und umlackiert
einmal die falconfire: da fehlt noch die feine Bemalung und weathering

und eine alphahawk: Bilder folgen
ein custom Verpine Sniper: muss noch ordentlich zusammen gebaut werden und zweite und dritte Farbschicht

Wollte noch eine westar 35 machen, muss noch gedruckt werden
Ein Schwert: ist aus Holz und 3D teilen, wird also problematisch für cons

Zwei Lichtschwerter: sind 3d gedruckte Griffe. Hab aber auch ein Darksaber falls es zu viele stört das Mandos eigentlich keine Lichtschwerter benutzen

viele Messer/Wurfmesser überall verteilt:

Wenn gewünscht kann ich noch einen eigenen post in Blaster und mehr machen, mit den einzelnen Schritten.
Das war es fürs erste, Updates folgen, sobald ich fortschritte mache.