Gestern hab ich mir mal den Spaß gegeben und meine Kamera auf's Stativ gepackt und mit dem Zeitzünder gearbeitet. Das Ergebnis ist fotografisch nicht der Hit, mein Brautstrauß eigentlich im Weg und ich stehe auf unserer Couch (deswegen auch keine Schuhe).
Die Platten an der Hose sind nur geklettet (ich hatte gestern nicht so super viel Zeit), nicht die an den Schienbeinen sind auch noch mit dem Band fixiert. Meine Brustplatte sieht sehr groß aus, wahrscheinlich liegt das an der Perspektive (die Kamera war nicht auf Augenhöhe), ich empfinde sie im Original nicht so groß. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Lederweste wohl etwas unsauber zusammen geklettet habe (fällt mir gerade auf dem seitlichen Bild auf). Oder einfach an Beidem

Ich denke, die Oberschenkelplatten muss ich etwas nach innen versetzen, wenn ich von oben herab schaue, stehen sie eher seitlich. Die Gauntlets drehen sich bei mir leider sehr schnell, da ist mein Unterarm wohl etwas dünner, aber die kann ich noch etwas unterfüttern. Bestimmt fällt Euch da noch das Ein oder Andere auf, immer her damit

Die Lackierung bleibt vorerst so, weil ich aktuell noch sehr planlos bin... auf der einen Seite wäre pink bestimmt mal was anderes, auf der anderen Seite würde man mich sofort als Frau vermuten - und ich finde es eigentlich sehr lustig, dass man das auf den ersten Blick einfach nicht sieht

Ryk schrieb mir gestern schon, dass etwas mehr am Gürtel sein darf - ja, da muss ich mal schauen.. hab ja auch ne Waffe mit Holster übernommen

Was aber eindeutig fehlt ist ein Helm! Jetzt hat mein Mann ganz optimistisch gesagt, dass wir den aus Alu hinbekommen können - ich habe keine Ahnung und echt großen Respekt davor! Ich habe versucht Vorlagen oder Anleitungen dazu zu finden und nichts gefunden, womit ich was anfangen konnte (hier im Forum gibt es zwar ne Anleitung, aber bei mir werden die Bilder nicht angezeigt).
Ich hatte mich nun vorerst für Alu entschieden, da ich manchmal echt schusselig bin und befürchte, dass einer aus Nichtmetall bereits nach dem ersten Troop oder eher noch davor von mir "zerstört" wurde (ich schaffe es auch regelmäßig meine Motorradhelme fallen zu lassen oder einfach dumm hinzulegen

So lange Rede, kurzer Sinn: Hier meine Bilder in Rüstung!