Sucuy Schmiede,
bevor ich hier wegen Inaktivität gesperrt werde, wollte ich euch doch mal auf den neuesten Stand bringen, nachdem ich in den letzten Wochen doch nicht ganz untätig gewesen bin. Ich habe mittlerweile doch einen Voice Amp von "Miric", welchen ich günstig auf Amazon gefunden hatte. Ich persönlich finde die Sprachqualität dem Zweck entsprechend ziemlich gut - allerdings wird sich sowas erst wirklich auf einer Convention beweisen lassen ^^
Meine "Mark I", welche auch mein Profilbild schmückt, habe ich natürlich nicht vergessen. Aktuell überarbeite ich da aber noch die Rückenplatte. Sobald ich die jedoch fertig habe gibt es dazu auch ein Update!
Meine "Mark II", welche hier die letzten Posts bestimmt hat (und an der ich auch schon seit 2018 arbeite) ist nun endlich "fertig" vorzeigbar. Die Bilder hänge ich natürlich unten an!
Vorab will ich aber sagen, dass ich da noch lange nicht wirklich fertig bin.
Den Gürtel habe ich mir z.B. von meiner Mark I "geliehen". Da habe ich noch vor einen eigenen Ledergürtel (und ggf. ein Schultergurt) zu entwerfen, welcher sich am Mandalorianer aus der Live-Action-Serie anlehnt. Hier bin ich aber noch absolut am Anfang bei der Planung der Ressourcen, Werkzeuge, etc... allerdings darf einem ja auch nicht langweilig werden

Ausserdem bin ich, wie Adenn schon erwähnt hat, auch noch nicht vollends mit meinem Visor zufrieden. Er trägt an der Seite wirklich zu dick auf – selbst wenn man behauptet, dass der in alter Schrottsammlermanier gefunden und wiederverwertet worden ist. Ausserdem will ich dann auch einen kleinen Aufbau auf der Oberseite anbringen, damit das nicht so „nackt“ ist.
Hier nun wie versprochen die aktuellen Bilder – ich freue mich auf euer Feedback!
Vorher noch einen Dank an Jaro, nachdem ich die Oberschenkelplatten, seinem super Beitrag entsprechend, mit Lochnieten bestückt habe und mit Spachtelmasse wieder "unsichtbar" machen konnte. Ich finde das Ergebnis echt prima!

- Front.jpg (72.83 KiB) 18783 mal betrachtet

- Rechte Seite.jpg (65.39 KiB) 18783 mal betrachtet

- Linke Seite.jpg (69.2 KiB) 18783 mal betrachtet

- Rückseite.jpg (60.29 KiB) 18783 mal betrachtet
Das Patch wird demnächst auch noch aufgenäht! Auf die Schulterplatte der Gegenseite kommt dann noch mein Clansymbol, analog zur Mark I

- Patch.jpg (69.76 KiB) 18783 mal betrachtet