Wie versprochen habe ich einige Bilder zusammengestellt; wie ihr sehen könnt fehlt mir noch ein passender Rücken an dem ich aktuell arbeite. Dass ich die Rüstung von einem Freund übernommen habe hatte hauptsächlich Zeitgründe. Spaß macht mir das Bauen auf jeden Fall wenn ich endlich dazu komme. Habe an der Rüstung noch einige Teile angepasst und noch neu dazu geholt und soweit angepasst dass ich mich nun mit der Gam auch unter die Leute wage und hoffentlich sämtliche Blaster im Holster bleiben Aber urteilt bitte selber:
Beskar1.jpg (97.2 KiB) 6460 mal betrachtet
Beskar1a.jpg (72.94 KiB) 6460 mal betrachtet
Beskar2.jpg (126.29 KiB) 6460 mal betrachtet
Beskar3.jpg (109.78 KiB) 6460 mal betrachtet
Beskar3a.jpg (49.57 KiB) 6460 mal betrachtet
Beskar4b.jpg (181.78 KiB) 6460 mal betrachtet
PS: bei den Schienbeinschützern hatte ich bei der Anprobe die Seiten vertauscht; ich bitte das den 40° Außentemperatur zu zu schreiben und gelobe Besserung
Wie ihr auch sehen könnt habe ich an meinem Waffenkonzept ebenfalls gearbeitet; das entstand eher spontan in einer 3-Tage Aktion. Habe für Euch ein paar Bilder gemacht wie meine "Wummi" entstanden ist. Für mein Erstlingswerk bin ich sehr zufrieden, und ich denke bei zukünftigen Projekten kann ich die hier sichtbaren Lacknasen u.ä. vermeiden. Hoffe sie gefällt euch
Sieht gut aus! Ich glaube, so eine sandfarbene Gam haben wir auch noch nicht.
Du kannst übrigens einen bereits bestehenden Post einfach nochmal bearbeiten und so aktualisieren (das müsste der kleine Stift in der Bearbeitungsleiste sein). Dann hast du auch keinen Doppelpost in so kurzer Zeit.
Bei den Oberschenkeln müssen wir auch noch mal ran, sehe ich grad. Die sitzen zu tief,was die Beinplatten alle gestaucht aussehen lässt. Läuft unter Peanuts. Den Rest hatten wir besprochen. Sieh zu, dass du den Kuhraffen draufhackst.
Hattest du bei Gali die Farben aufgeschrieben? Brauchst ja noch bisl was für den Rücken. Lass dir von ihm auch sagen, wie er sein Weathering gemacht hat. Nicht dass ein Teil anders aussieht als alle anderen.
Ansonsten bleib ich dabei. War eigentlich für dich entworfen, das Teil...
Oh, hatte den ersten Post gar nicht gesehen wegen doppelpost.
Jo, an Gali sag das Ding ja schon gut aus. Und dir passt es auch gut. Wenn am Rücken die Farbe nicht 100 Prozent passt fällt aber vermutlich eh niemandem auf
Blaster ist cool. Man erkennt zwar noch die nerf, aber die Laufverlängerung hat was.