Gut geschriebn ner Vod Karn,
ich übernehme hier nochmals den Stock:
Guten Abend Jae,
Karn hat einen sehr guten Denkanstoss für die Farbe der Rüstung gegeben. Das hat mir auch damals sehr geholfen. Es ist immer schön wenn eine Rüstungsfarbe eine Bedeutung hat, jedoch ist es kein muss.
Aber ich erkenne dein Bestreben nach Individualismus und ich kann es sehr gut nach vollziehen.
Denn wir sind ja Mandos und nicht der 100ste namenlose Sturmtrupp ohne identität. Jeder möchte mit seiner Rüstung hervorstechen.
Aber die Farbe alleine macht nicht den Unterschied. Klar sind wir in der Basis viele Rote , Grüne und auch Blaue. Irgendwann ist die Farbpalette eben ershchöpft( oder willst du in Pink rumlaufen). Aber es kommt auf die Details an, zum Beispiel:
Haben Viekas und Skira Reed wirklich schöne Lackierungen an ihren Gam`s. Auch du kannst Highlights mit Streifen oder sonstiges gedöns in der Lackierung setzen.
Jedoch kommt der Clou erst jetzt: Am Anfang bauen wir alles nach schemma F. Rüstung bauen und Rüstung Lackieren. Und die persönlichen noten in der Rüstung kommen immer mit der Zeit.
Denn du wirst festellen das eine Gam nie Fertig ist. Ein Mando erweitert und Modifiziert seine Rüstung immer weiter. So haben wir alle unsere persönliche Note an der Gam.
-Jaro trägt sein Fettes Panzerteil an der Schulter.
- Stalker hat einfach durschs Kanten die Geilsten Platten ( vorsicht, nicht nachmachen)
- Vytax hat sich schicke Hörner auf den Helm gesetzt.
- Sycend und Faranox haben coole geteilte Rückenplatten
- Ich habe an der Wangenschräge meines Helms ein ``L`` in mando'a für meine Sohn
und nen haufen Chestdiamonds von gefallenen Vode am Gürtel bamseln.
Das könnte ewig so weiter gehen. Denke immer daran. Nicht DU bist die Rüstung. Die RÜSTUNG ist DU. Du bist keine Rolle die du spielst, deine Rüstung Representiert wer Du bist.
Lass dich von so etwas wie der Grundfarbe nicht aufhalten. Das individuelle kommt beim Bauen.
Ich hoffe es hilft dir ein wenig.
Tante Edit ist noch etwas eingefallen:
Hast du dir schon überlegt welche Rolle du in Schlachten übernehmen willst???
Stürmer mit Jetpack, Sanitäter, Techniker mit viel Werkzeug, Waffen Spezialist ( kein Sniper weil langweilig).......
Wie du siehst gibt es auch hier eine Menge Möglichkeiten aus der Roten Masse herauszustechen