Grüße,
ich poste mal das nächste Update. Muss zugeben, dass ich etwas aufgeregt bin, weil ich die Gam zum ersten Mal gerade angezogen habe. Man arbeitet irgendwie die ganze Zeit an einzelnen Teilen, das ganze mal zu einem großen Ding zusammen zu fügen ist schon etwas, nun ja, surreal.^^
Ich habe mir die Verzierungen an den Schultern mal von Alecs Gürtelschnalle abgeschaut, sie dann aus dem Alublech ausgeschnitten und dann auf die Schulterstücke angebracht. Jaro meinte bereits, dass ich die Hosen gefälligst in die Stiefel stecken und den Gürtel enger schnallen soll (damit er höher sitz).

Das werde ich bei der Generalprobe natürlich machen, jetzt irgendwie nicht daran gedacht. Bei den Accessoires habe ich mich zunächst an persönliche Dinge gehalten. Der Wookieezopf kommt von meinem Pferd, die Raubvogeledern hat mir meine Freundin, quasi zur Einweihung der Gam, geschenkt (sie ist Falknerin). Ich denke, dass ich, was diese Kleinigkeiten angeht, das so beibehalten und die Gam nur mit Sachen, die wichtig sind, verzieren werde.
Zum Thema Waffen, ich habe mal den einen Blaster, der fertig ist abfotografiert. Der zweite Blaster und die zwei Messer, die in die Dolchscheiden am hinteren Teil des Gürtels, kommen, sind gerade beim troknen (die Fotos poste ich nach). Mein Sorgenkind ist gerade die Nerf Gun. Die Bearbeitung beansprucht mehr Zeit, als gedacht (will das schon ordentlich machen, statt irgendwas Halbgares rauszurotzen). Kann also sein, dass ich sie (dank der Arbeit, die sich mit gamescom, Warhammer Fest und Battle for Azeroth-Release derzeit bis zur Decke stapelt) bis Nürnberg nicht hinbekomme.

Ich gebe mir aber auf jeden Fall Mühe!
Danke, dass ihr mir da beim Farbkonzept geholfen habt, ich glaube, das war wirklich der schwierigste Teil des Projekts! XD