Das ist mein erstes Konzept, ich hoffe es geht vom Bild her, aber anders war es mir leider nicht möglich es zu erstellen. So stelle ich mir die Beskar'gam vor. Falls es von den Farben nicht geht oder schon vergeben ist dann bin ich offen für vorschläge. Die Farben gefallen mir weil sie auch von der Bedeutung halt auch zu mir passen würden. Als Bewaffnung hat ich mir auch standart mäßig den Flammenwerfer vorgestellt und zwei Blasterpistolen wie sie der Clone Commander Rex hat und wie in den Republic Comando Büchern die Clone hatten ein Dc17 Blastergewehr. Ich hoffe das ist nicht zu viel.
Der Waffengürtel sollte mehrere Taschen haben. Die Kama würde ich einfach nur in Schwerz halten. Wo ich die einzelnen komponenten herbekomme weiß ich nicht und würde mich da über entsprechende tipps und infos freuen. Zu mir ich binso um die 1,75 meter groß, bringe so ca. 84 kilo auf die Waage was aber immer etwas schwenkt. Mein ziel sind noch ein paar kilos mehr. Ich versuche noch mehr masse aufzubauen durch Krafttraining.
Schöne grüße von eurem neuen Anfänger