anbei das Konzept zu meiner 2. Gam.
Ich bin mit meiner ersten Gam zwar ganz glücklich, habe jetzt aber Bock auf eine zweite und mit anderen, an mir besser aussehenden Platten und in einer anderen Farbe. Über den Winter ist genug Zeit und da ich schon gut abgenommen habe, gönn ich mir das, die Körpergröße bleibt ja gleich.
Ich habe hier mein altes RPG-Konzept vom Jäger-Mando wieder ausgegraben, was zwar an sich nicht viel Sinn macht (denn niemand jagt sowas niedliches wie große Banthas...oder süße kleine Porgs und Sheo, nein, aus, ich will das gar nicht hören! XD), aber who cares, also werd ich neben den Platten an Accessoires ein bisschen was tierisches auffahren, paar Krallen, Leder-Kama, Fell unter dem Gürtel. Die Platten werden in rot-gold lackiert, die weißen Krallen sind optional - werden auf jeden Fall nicht weiß sondern schmutzig-creme, wenn ich sie überhaupt drauf mache. Schmutz und Weathering verstehen sich von selbst.
Weste wie gehabt aus Leder, Platten mit Gurtsystem. Einzig die Rückenplatte werde ich diesmal aus Beweglichkeitsgründen in Segmente unterteilen. Ich hab zwar in Speyer dieses Jahr auch in Gam fotografiert und konnte mich problemlos auf dem Boden rollern, aber beim vom Boden aufstehen und Sitzen ist es mit einer segmentierten Platte bequemer. Die Panzerung wird also eher Standard, keine zusätzlichen Platten mit Ausnahme Oberarme, Beweglichkeit steht im Vordergrund. Wer jagen will, muss sich bewegen können. Ist auch als Hobby-Schmiede-Fotografin ganz praktisch, wenn ich die Gam fürs Fotografieren nich ausziehen muss.
Beim Helm gebe ich entweder dem T-Rex einen zweiten Versuch oder versuch mich an Aluminium oder Pepakura, aber damit befasse ich mich, wenn die Platten gemacht sind.