So, hier mal ein Update meinerseits. Es hat sich ind er Zwischenzeit bisschen getan der Neue Gürtel bekommt ein Schwert inkl Scheide gemacht von
@Atan Shubashi (wenn es gut läuft zu Speyer), dadurch sah ich mich gezwungen, den Gürtel schon mal durch eine Koppel unter der Rüstung fest zu machen ^^
Thema Beine: Ich bin unzufrieden mit meinen Knien, WEIL ich keine Möglichkeit habe, diese aus Stahl zu machen/zu schweißen und durch die Spannung beim hinknien kann sich da was lösen. da will ich jetzt (nach Speyer) abhilfe schaffen, indem ich Knie und Schienbein aus einem Stück fertige [Vorlage schon erstellt, nur kein Alu daheim]

Außerdem plane ich die Wadenplatten nach unten hin zu verlängern [Vorlage schon erstellt, nur kein Alu daheim] und Schuh-Platten zu fertigen [Vorlage z. Z. in Fertigung].
Edit Schuhplatten: ich orientiere mich da vermutlich an Iron Man (Mark I] und ähnlichen Bauten.
Oberkörper: Dank der neun Schulterplatten/Armschienen soweit zufrieden, nur überlege ich mir die Umsetzung von NIerenschutzplatten, da hab ich aber noch keine Idee von der Idee geschweige denn der Befestigung
Nebenbei möchte ich mir noch neue Handschuhe zulegen mit einer anderen Panzerung als die ich jetzt habe.