Es soll eine Mando Sturmsoldat/Assault Rüstung werden.
Sturmgewehr, Blasterpistole, Magazintaschen, vielleicht noch 1-2 Granaten.
Hauptfarbe: soll Mattschwarz sein. Abstufungen in Grau und Silber was bei der Alustüstung ja eh nach und nach rauskommen wird. Auf jeden Fall böse und dunkel. Nicht das orignellste aber so düster ist einfach mein Ding.
Helm: würde ich gerne bestellen. Wenn es möglich wäre und sofern ich die Voraussetzungen erfülle, bei der nächsten Sammelbestellung. (Aber erst muss die Rüstung fertig werden)
Rüstung: soll sich an der Jango-Rüstung orientieren wobei ich an Oberschenkel und Schienbein noch etwas mehr Panzerung hätte/bräuchte.
Gürtel: habe ich noch einen Taktical Belt mit Cobraschnalle der mit den italienischen Patronentaschen/Bundesheer Molletaschen schon recht gut aussieht. Der Gürtel soll aber noch mit geflochtenen Schnüren ergänzt werden.
Als Unterantzug: habe ich einen Fliegeroverall-schwarz. Sollte mir dieser zu unbequem sein/werden, habe ich auch Combat-Shirts und Outdoor Hosen (UF Pro/Leo Köhler) Zuhause. (Bringt die Pfadfinderrei und eine praktische Rabattkarte bei ASMC so mit sich)
Bei den Schuhen bin ich mir noch nicht so sicher. Stiefel oder besser Halbschuhe? Da wollte ich gerne eure Meinung/Erfahrungen dazu hören.
Die Waffen baut mir ein befreundeter Händler.

Details wie 3 Punkt Gewehrschlinge, Haifischzähne-Kette(natürlich nicht Artengeschützte) sowie Wolfsfellimitat/schwarzer Halbmantel an der Schulter sollen das ganze Rund machen. Aber solche Details ganz zum Schluß.
Zu meinen Daten:
Ich bin 186 cm groß.
Brustumfang ist 103 cm.
94 kg schwer.
Danke schon jetzt für die Prügel!
Viele Grüße
Mynor