Vielen Dank!
Nochmal ein kleines Update (Danke fürs Erinnern dass ich noch kein Helmbild rein gestellt hab):
Helm ist schon ne Weile fertig lackiert, hab jetzt mal ne kurze reduzierte Oberkörper+Helm Anprobe gemacht.
Die Weste hab ich wieder auf das Echtleder und seine Länge reduziert, da ich eh immer ein langes Funktionsshirt drunter anziehe und den Klett an der Seite durch Ösen ersetzt.
Sitzt jetzt auch um einiges besser.
Unter die Seiten der Boobplates hab ich jetzt zwei Streifen Klett geklebt, damit die auch schön an den Brüsten bzw der Weste bleiben. *lach* Angenehmeres Tragegefühl und sie stehen nicht mehr so blöd ab.
Leider ist mir beim Ausziehen jetzt endgültig das Gummiband des Tragegestells gerissen...ab damit unter die Nähmaschine. Ein Glück ist das JETZT passiert und nicht erst in Grünstadt.
Noch was an unsere Tönungsfolienspezialisten:
Diesen Motorradhelmvisor hab ich von nem Bekannten geschenkt bekommen, leider reicht die Länge nicht für den Mittelstreben des "T" Visors.
Aber ich finde die Oberfläche mega geil und der Grünstich würde sicher auch gut passen!
Weiß jemand ob und wo es so eine Folie gibt die reflektierend ist UND einen Grün Stich hat?