nach einer Woche hin und her. Bin ich heute zum schluß gekommen, ein Gam im Style der Jango Vorlage zu Designen.
Von dem Rot konnte ich einfach nicht die Finger lassen, werde aber zu eine Grauen Top unter der Weste tendieren, damit ich nicht ein Kompletter Stalker light werde.
Wobei die Farbe wie ich hier gelernt habe sich während der Bauphase eh noch ändern kann.
Dazu kommt ein Kama (Farblich erstmal als Grau dargestellt). Dies wird vorzugsweise aus verschiedenen Lederresten zusammengenäht mit etwas ausgefransten Rändern.
Den eigentlichen gedanken es aus kleinen Platten zu fertigen, habe ich auf Grund der Funktionalität verworfen, da es beim Sitzen recht Hinderlich sein dürfte.
Am Nacken/Hals Platte wird ein Umhang aus Fell befestigt, der leicht zu enfternen und in der Nacht auch als Decke zu benutzen ist.
(Der umhang ist nur in der Farbe damit er besser zu erkennen ist, bevor es wieder den Schwarzen Blob Effeckt gibt)
Später wird noch ein Vibrodolch hinzu kommen, sowie ein Blaster.
Bei dem Blaster habe ich noch keine geneuen Vorstellungen. In anbetracht des eventuell geplanten LARP 2018, würde ich versuchen eine Softair zu modifizieren.
(Gibt es da Con erfahrungen wegen dem Eintritt mit Softair?)
Momentan versuche ich noch einen Passenden Lieferanten oder Händler für Alu Platten zu Finden.
Aktuell Sprechen wir bei mit von einer Größe von 1,77m und 128 Kg, bis Fertigstellung der Rüstung sollen die 100 erreicht sein, was bei den Vorlagen vorallem an den Beinen derzeit unterschiede zwichen IST und SOLL.
Dennoch wäre es nett wenn mir schonmal jemand hilft Schablonen zu bekommen, damit ich Grob Planen kann.