Hab jetzt wieder Etliches an der Rüstung getan die letzten Wochen, nur eben kein Update noch geliefert x.x Da ich am 1. April 2017 aber (nein, das ist kein Scherz :p) einen Termin habe, wo die Rüstung fertig sein muss und ich troope, habe ich mich nun ziemlich beeilt (neben dem Studium + meiner speziellen Arbeit nicht immer so einfach).
@Jate: Danke sehr für deine lieben Worte!

Hab das mit dem Dreck nun gemacht. Aber Hauptsache, die 'gam ist mal fertig bis 1. April, danach wird sowieso ganz sicher noch daran weitergearbeitet für die Reste *gg*
Und ich hab den Mythosaurier-Schädel einfach aufgemalt und dann mit Edding ausgemalt ^.^ Die Schablone hab ich selber gezeichnet.
Updates:
Leider sieht man den Dreck nicht so gut auf den Fotos, aber es werden dann letzten Endes noch etliche Fotos folgen, wo alles in Kombination ist.
-) Das Probe-Bild ist noch unvollständig. Die Oberschenkel sind da nur lose drauf, weil die Befestigung noch fehlt. Und zu weit unten. Muss ich alles erst ordentlich positionieren, sieht allerdings durch den Winkel, wie ich fotografiert habe, seltsam aus. Die Laschen bearbeite ich dann am Ende, dass ich sie kürze.
-) Ich hab einige Bilder zusammengefügt, damit hier keine Flut entsteht. Ich denke, das Foto spricht für sich. Die Teile liegen hier alle rum, weil ich sie "dreckig" gemacht habe und sie trocknen.
-) Bilder-Kombi, Klappe die 2.: Chestdiamond: Bin draufgekommen, dass ich den noch gar nicht gemacht habe. Hab dann versucht etwas einzuritzen, war dann aber zu kurz, also hab ich es vorerst mit der Farbe ausgeglichen, sollte gehen

- Ja, alles andere spricht eh auch wieder für sich.
-) Mando-Rüstungshaufen

Schon alles im dreckigen Used-Look. Die Rüstung kratzt sich dann eh im Laufe der Zeit noch genug ab.
Die Tage gibt es dann bessere Bilder! ABER:
-> Die Weste ist auch schon fertig, da werden gerade die Platten dran befestigt.
-> Oberschenkel mach ich heute noch fertig.
-> Helmteile sind auch nicht mehr viel (Innenleben ist noch zu finalisieren).
Aber ja, lange Rede, kurzer Sinn:
Morgen oder übermorgen kommen dann weitere Bilder und nach dem 1. April wohl eh Troop-Bilder *gg*
Danach ändere ich gerne noch Etliches nach euren Vorschlägen. Jetzt muss sie eben mal troop-bereit sein

Und jap, ein Bild ist doppelt, aber soll Schlimmeres geben x.x