Hallo zusammen,
musste ne riesen Staubschicht entfernen, bevor ich den Thread wiedergefunden habe
@Maronach Danke fürs Kompliment
Ja, ist etwas länger her, seit ich hier nen Fortschritt gepostet habe. Hatte allerdings auch einiges zu tun, Prüfungen, neuer Arbeitgeber,Zusammenzug mit der Freundin, zum zweiten Mal Onkel geworden, da ist das hier ein wenig ins Stocken gekommen.
Nichts desto trotz habe ich die Lust am bauen nicht verloren und sprühe über vor Ideen, die ich umsetzen will, zusätzlich zu den Tipps von Jaro.
Schnurrgurt ist da und auch bearbeitet:
Rückenplatte ist bearbeite, die Ausläufer mehr gebogen, bin gerade dabei Magnete in die Weste einzunähen damit ich die Rückenplatte einfach dran bekomme und auch einfacher die Weste angezogen bekomme. Wenn ich damit fertig bin kommen dazu Fotos. Bin aber auch am überlegen, mir eine Lederweste anfertigen zu lassen.
Hab mir nen Voice Amplifier zugelegt, dazu benötige ich die passenden Gürteltaschen, da ich mit meinen nicht zufrieden bin, wollte ich mir Neue schneidern aus braunem Leder.
https://www.amazon.de/gp/product/B0194R ... UTF8&psc=1
Dann zu meinem "Waffengrößen"-Problem.
Meine EE3 war für meine Größenverhältnisse leider nicht passend, fast zu klein.
Also habe ich sie schweren Herzens verkauft und mir eine Nerf Demolisher zugelegt.
Hab sie neu lackiert, verschönert, ne Laufverlängerung/Schalldämpfer, und nen Waffengurt zugelegt.
Die anderen Punkte auf der Agenda sind:
- Knie und Fussplatten bearbeiten
- zweiten Lüfter im Helm
- Gauntaufbauten zuende bringen
Jetzt bin ich nächste Woche erstmal in Köln auf der GC, aber ohne Gam, da mir das sonst zu stressig am Eingang wird mit Metallrüstung.
Danach werde ich mal weiter werkeln und fleißiger im Forum sein.
Ret`