So.. es ist mal wieder Zeit für ein Update ^^
Ich stecke zwar momentan vollkommen in der Prüfungsvorbereitung und hab eigentlich für andere Sachen keinen Kopf mehr, aber nachdem ich am März in München arbeiten werde, musste ich mir natürlich auch noch ne Wohnung suchen - glücklicherweise hat das jetzt geklappt! Nicht wundern - ich wohn am März dann in Nürnberg und werde zum Pendler ^^
Aber ich glaube bei Nürnberg bin ich dann nicht mehr ganz so alleine wie hier in der Provinz - forummäßig gesehen
Zur Namensverwechslungsgefahr: hab mich für den Vornamen Cuyan entschieden (Ich hoffe, dass du damit einverstanden bist Sheyla

)
Also ich habe mich jetzt doch für den Mörtel entschieden, da ich keine Polyesterspachtel gefunden hab, die nicht über kurz oder lang meine Grundlage zerfressen hätte. Da das Ganze doch länger halten soll, mach ich mir noch Gedanken über eine geeignete Gurtbefestigung - falls da wem was einfällt - bitte schreiben!
Es befindet sich immer noch im Rohbau - muss noch geschliffen und lackiert werden, aber will euch ja was zeigen:
Das war's dann erstmal - im Januar, nach den Prüfungen, hab ich vor weiterzubasteln. Bis dahin müsst ihr euch also noch gedulden