Tomoe hat geschrieben:Und was für eins!

Dankescheeeen
Ich war überrascht, wie gut sich die Gam tragen ließ! Daher fand ich trotz ein paar kleinen verbesserungswürdigen Dingen das Debut auf jeden Fall erfolgreich und für nen ersten Troop vollkommen okay. (Nachdem der Bau in den letzten Zügen ne einzige Nervenzerreissprobe war und ich nicht wirklich geglaubt habe, das der Kleber mehr als eine Stunde den ganzen Kram zusammenhält xD aber surprise surprise, jetzt hält er schon zwei Wochen, es geschehen doch manchmal echt Wunder.)
Vielen Dank an dieser Stelle an euch alle, die mir Hilfe und Kommentare im Bauprozess gegeben haben, beim Troop Verbesserungsvorschläge gaben und vor allem auch für eure positiven Reaktionen auf die Gam, als sie endlich tragbar war

ich hab mich echt gefreut, weil mich das Ding so Nerven gekostet hat. Letztendlich bin ich aber stolz, weil es mein erstes größeres Projekt war und ich trotz allem Spaß daran hatte. Ich stehe jedoch erst am Anfang, es gibt noch einiges zu tun über die Winterpause.
1. Ein Helm muss her! - auf den freue ich mich, denn damit bin ich in der Grundrüstung dann komplett.
2. Bebänderung. So an sich hat das schon sehr gut gehalten mit dem elastischen Band, aber besonders an den Beinen halten Lederbänder sicher besser, die dehnen sich wenigstens nicht so sehr und sehen vor allem auch gut aus.
3. Weste. Dank meiner Nähmaschine und Vermessen meinerseits wurde der Kragen ein einziges Chaos - der muss verbessert werden.
4. Schulterplatten. - werden ergänzt durch eine weitere Platte, die jetzigen wandern weiter nach oben und eine kleinere Version wird unter diesen angebracht.
5. Farben - eventuell lackiere ich die Knieplatten in schwarz um.
6. Knifte - nachlackieren, Halteband dran und evtl. eine kleinere zulegen.
Aber ansonsten bin ich mit dem bisherigen Ergebnis echt glücklich