Ich versuche mich mal am 1. Konzept. Bisher ist es mehr eine Ideen-Sammlung, aber irgendwo muss man ja anfangen.

Der Mando soll ein Söldner aus der postimperialen Zeit sein.
Für eine ungefähre Peilung hab ich den Mando-Maker benutzt. Interessantes Tool, vorallem für einen Zeichnungslegastheniker wie mich, allerdings ist das natürlich nur ein Entwurf, an den ich mich nicht sklavisch halten werde.

Farben:
Das Grün soll eher Richtung Oliv gehen. Nicht grad BW-Oliv, aber da muss ich auch mal sehen, was ich günstig zu kaufen finde. Beim ASCM-Laden geh ich wohl am Freitag mal vorbei, auch um nach nem Longsleeve zu schauen.
Das Blau soll tendenziell auch n Tick dunkler sein, das entscheidet sich wahrscheinlich im Baumarkt am Farbdosenregal

Generell ist der Gedanke die Panzerteile und die Stoffteile farblich deutlich zu unterscheiden, allerdings werden da wohl auch n paar schwarze Teile noch reinkommen, z.B. meine Springerstiefel...
Panzer:
Die Panzerteile würd ich gerne so in etwa übernehmen, zumindest, was Brust, Hals und Schultern angeht. An den Beinen und Armen weiß ich noch nicht, wieviel da wirklich sinnvoll ist. Das was man von Boba Fett in den Filmen so kennt ist mir da etwas zu wenig, aber ich will auch nicht wie ein Panzer durch die Gegend rollen.
Besonders was den Rücken mit Jetpack angeht, muss ich mir da noch viel Tipps und Ideen holen, aber Pack soll auf jeden Fall dabei sein.
Kleidung:
Wie schon gesagt schau ich da mal, was ich da im ASCM günstig bekomme. Andere Möglichkeit wäre helle Klamotten zu nehmen und zu färben. Muss ich noch sehen.
Ein Cape sollte auch dran sein. Kein großes, vielleicht auch nur eins über die Schulter, das hängt aber noch vom Endergebnis des Jetpacks ab.
Waffen:
1 Blaster aus nem Razor, weil ich den cool finde.
1 Sniper-Rifle aus der Nerv, weil auch cool

1 Kurzschwert oder langer Dolch, Nahkampf kann man schliesslich nicht immer vermeiden.
Vielleicht noch n kleines schultermontiertes Geschütz (Hommage an die Predators

Helm:
Tja... der Helm. Da hab ich noch keinen Plan, was ich da mache, da das ein wirklich heftiger finanzieller Punkt ist, und ich zur Zeit übel pleite bin. Zumal ich da am allerwenigsten Plan von hab. Da will ich erst mal mit ein paar von euch gesprochen haben.
Ich denke mal, das ist schon mal was für den Anfang. Für Tipps bin ich sehr dankbar, vorallem, da das ja mein erstes Projekt dieser Art ist. Also falls ich da was grundlegendes verpeile oder vergesse, bitte schreien.