Da mir der Mandomaker nicht so ganz genügte, hatte ich mir eine schwarz-weiß Version ausgedruckt und selbst bemalt. Glücklicherweise habe ich vorhin die Treiber CD vom Scanner gefunden und konnte das Ergebnis endlich "digitalisieren". :D

Wie auf der Skizze zu sehen ist, sollen sämtliche Plattenteile in grün mit schwarzen Markierungen gehalten sein. Für den Helm wollte ich noch ein dunkles blau dazu nehmen. Leider hat mein Scanner die Farben nicht ganz so übernommen, wie sie auf dem Bild sind - eigentlich waren die Farben etwas kräftiger und ein wenig dunkler.
Die Schulterteile wollte ich gern sechseckig und etwas größer als auf der Skizze haben. Auch die Farbe hängt jetzt noch davon ab, auf welchem Hintergrund das Motiv besser zur Geltung kommt. Hierfür wollte ich gern auf das Schmiedesymbol zurückgreifen. :)
Der weiße Teil am Gürtel soll natürlich nicht weiß bleiben. Vermutlich werde ich dafür auch ein grau benutzen. Zusätzlich soll ein Mythosaurier draufgemalt und mit einigen Blutspuren versehen werden. Das ist noch in Arbeit, daher blieb der Teil bei der Skizze erstmal weiß. Hier ist die fertige Mythosaurier-Version:

Das Clan-Symbol gefällt mir aufgrund der Ausbeulung bei einer weiblichen 'gam irgendwie nicht auf der Brustplatte. Stattdessen wollte ich das Symbol gern auf die Rückenplatte malen. Auch hier bliebe natürlich die Frage offen, welche Farbgebung von Platte und Motiv gut harmoniert. Da wollte ich noch etwas rumprobieren. :) Geplant ist folgendes Motiv für die Rückenplatte:

Ich hoffe man kann erkennen, was das Bild darstellen soll. Im Zweifelsfall müsste ich die "Schnauze" wohl noch etwas "verlängern". Irgendwie passt mir das noch nicht so ganz. :huh:
Bei den Softparts greife ich auf grau / schwarz zurück. Mhhh ... offen ist noch ob ich mich nach einem Overall bzw. etwas in der Art umsehe oder lieber Hose und Oberteil trenne. Was Waffen betrifft gibt sich Ryna erstmal mit einem einfachen Handblaster zufrieden. Sie hat es ohnehin nicht so mit ausgefeilter Technik. :D
So viel zu meiner bisherigen Planung. Vermutlich wird bis zur fertigen 'gam nochmal einiges abgeändert und angepasst.