Rüstungskonzept Ruusaan
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Uff das hoff ich einfach mal das das geht^^ hab Fleece gekauft. Ohne Fütterung wäre der Stoff zu dünn da müsst ich dann mehrere Lagen nehmen. Nur mit der Lederweste bin ich nicht 100% zufrieden weil sie mir etwas zu schlabberig sitzt. Vorteil bei der Stoffweste wäre dann auch noch das ich sie waschen kann^^
Ich probiers aus, zur Not ists halt ne Nähübung mit der Maschine gewesen :-)
Ich probiers aus, zur Not ists halt ne Nähübung mit der Maschine gewesen :-)
- Adenn Woor
- Al'verde
- Ram'ser
Ja ist für die Schulter/Oberarme. alles selbst zusammengesetzt (Dank Tomoes tollem Tutorial hier aus dem Forum) werd aber noch an jede Seite zwei Reihen drannsetzen habs eben angelegt und ist doch ein wenig schmal. Wenn das fertig ist werd ich noch den Kama mit Kettenteilen versehen aber da muss ich noch welche nachbestellen :-)
- Skira Reed
- Ramikad
- Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Dankeschön :-) es geht echt leichter als ich dachte^^ ist schon ne fummelei aber wenn man erstmal damit angefangen hat geht das echt flott voran. die eine Seite hab ich gestern beim Fernsehen bis auf 1/3 fertigbekommen (ca 3 Std glaub ich) und heut dann den Rest. hab eben noch Ringe nachgeordert weil ich ja noch für den Kama welche brauche :-)
- Skira Reed
- Ramikad
- Laaran Sheresh
- Ram'ser
- Skira Reed
- Ramikad
LoL jeder findet die toll :-) die fallen zuerst ins Auge :-)
@Skira aber deine sehen Platten sehen doch toll aus weiß gar nicht was du hast. Und du hast die coolere Lackierung :-) mal schauen ob ich die noch bis zur FedCon nochmal überarbeite^^ aber erstmal muss ich das Cosplay für meinen Mann fertig bekommen :-)
@Skira aber deine sehen Platten sehen doch toll aus weiß gar nicht was du hast. Und du hast die coolere Lackierung :-) mal schauen ob ich die noch bis zur FedCon nochmal überarbeite^^ aber erstmal muss ich das Cosplay für meinen Mann fertig bekommen :-)
- Adenn Woor
- Al'verde
- Ver'verd
Adenn, du kannst dir ja ein besonders "ausgeprägtes" Codpiece machen. :D
Aber die Lackierung würde ich auch so lassen, ich finde sie zeichnet sich gerade durch ihre relative Einfachheit aus. Und da ich bisher noch nix dazu gesagt hab: Die Kettenärmel mit den brünierten Streifen sehen echt toll aus. :thumbsup:
Aber die Lackierung würde ich auch so lassen, ich finde sie zeichnet sich gerade durch ihre relative Einfachheit aus. Und da ich bisher noch nix dazu gesagt hab: Die Kettenärmel mit den brünierten Streifen sehen echt toll aus. :thumbsup:
- Adenn Woor
- Al'verde
Achselplatten und Fellteile befestigt :-) jetzt nur noch der Umhang.

Hat jemand vllt noch eine zündende Idee wie ich die Kettenteile an den Achselplatten festbekomme? Meine Idee wäre jetzt gewesen an der großen Platte noch Löcher zu bohren und die mit Hilfe von Nieten dann daran festzumachen. Mir wäre aber eine Lösung lieber wo ich die Kettenteile auch mal abnehmen kann (haben ja doch einiges an Gewicht, muss ja an meinen Rücken denken :-) )

Hat jemand vllt noch eine zündende Idee wie ich die Kettenteile an den Achselplatten festbekomme? Meine Idee wäre jetzt gewesen an der großen Platte noch Löcher zu bohren und die mit Hilfe von Nieten dann daran festzumachen. Mir wäre aber eine Lösung lieber wo ich die Kettenteile auch mal abnehmen kann (haben ja doch einiges an Gewicht, muss ja an meinen Rücken denken :-) )
- Mirsh Beskaryc
- Ver'verd
- RazorCharlie
- Ram'ser