da meine erste gam inzwischen soweit tragbar ist hab ich mir schon ein neues konzept ausgedacht. wird zwar frühestens im sommer angefangen, aber material sammeln kann ich ja schon mal.
wie man sieht wird der helm ne komplette eigenkreation angelehnt an die rc helme allerdings mit TT visor. der plattensatz ist n einfacher jango mit größeren schulterplatten. evtl spring ich da aber och auf dw um.
da sich dieser mando vorwiegend in eisigen regionen aufhalten wird, sollen die farben auch so wie in der zeichnung bleiben. der helm wird weiß mit grauen akzenten an den vertiefungen. overalll auch weiß, platten hellgrau. als mögliche farbtupfer kommen eigentlich nur so ein offwhite/vergilbt/creme farben und ein sehr blasses eisblau in frage.
ääh ja, das wars soweit. ach ja, bewaffnung wie im bild mit zwillingsblaster. die oberschenkel platten werden dann direkt mit dem holster verbunden, so, dass ich nur nen kleinen klettstreifen am anzug brauche damit se nicht rumschlackern. klingt doch eigemtlich gabz einfach, ne? ^^