Angmarluna's design problem
- Angmarluna
- Goor'verd
So, endlich. Nach CEII will ich jetzt unbedingt eine Rüstung. Es war einfach zu cool.
Deshalb habe ich mal meine Diablo Wizard Armor etwas vernachlässig und mir mal Gedanken über die Farbe gemacht.
Gratua Cuun war so freundlich, mir ihr Design "auszuleihen", da ich meine Rüstung auch ähnlich gestalten werde. Deshalb ist auch ihre Mark II für mich eine gute Vorlage.
Paar stunden photoshop später habe ich meine Farben auf 6 varianten reduziert. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Hilfe...
Natürlich werde ich bei der Rüstungen noch einige Elemente abändern, aber es dauert noch etwas, bis ich sie gezeichnet habe.
Schon fast vergessen: Danke Gratua für die Vorlage :thumbsup:
Deshalb habe ich mal meine Diablo Wizard Armor etwas vernachlässig und mir mal Gedanken über die Farbe gemacht.
Gratua Cuun war so freundlich, mir ihr Design "auszuleihen", da ich meine Rüstung auch ähnlich gestalten werde. Deshalb ist auch ihre Mark II für mich eine gute Vorlage.
Paar stunden photoshop später habe ich meine Farben auf 6 varianten reduziert. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Hilfe...
Natürlich werde ich bei der Rüstungen noch einige Elemente abändern, aber es dauert noch etwas, bis ich sie gezeichnet habe.
Schon fast vergessen: Danke Gratua für die Vorlage :thumbsup:
- R.R. Draganus
- Ver'verd
- Angmarluna
- Goor'verd
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Goor'verd
Erst mal, gern habe ich dir mein Concept geliehen^^ Für die Schwester macht man doch alles. :P
Als du mit heut nachmittag das bild geschickt hast, fand ich Nummer Drei am coolsten.
Aber FÜNF!!!!!!! Das haut einfach rein! :thumbsup: Mit den Fantasie-elementen, die du noch reinbauen willst, passt das einfach am besten.
Aber ich empfehle trotzdem ein eigenes Bild zu machen. :-)
Als du mit heut nachmittag das bild geschickt hast, fand ich Nummer Drei am coolsten.
Aber FÜNF!!!!!!! Das haut einfach rein! :thumbsup: Mit den Fantasie-elementen, die du noch reinbauen willst, passt das einfach am besten.
Aber ich empfehle trotzdem ein eigenes Bild zu machen. :-)
- Gratua Cuun
- Goor'verd
Das mit dem Farbkonzept aussuchen ist fast schwerer als der Bau selbst. :D :D
Mir persönlich gefallen am besten 04 und 05.
Am Anfang wollt ich auch Gold und Grün nehmen, aber da ich nicht wollte das man meine rüstung von der Farbe einem anderem Mando zuordnen kann, habe ich doch eine andere Farbe genommen.
Mir persönlich gefallen am besten 04 und 05.
Am Anfang wollt ich auch Gold und Grün nehmen, aber da ich nicht wollte das man meine rüstung von der Farbe einem anderem Mando zuordnen kann, habe ich doch eine andere Farbe genommen.
- Angmarluna
- Goor'verd
[quote='Gratua Cuun',index.php?page=Thread&postID=12304#post12304]Aber ich empfehle trotzdem ein eigenes Bild zu machen. :-)[/quote]Kommt noch, kommt noch. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich ein concept mache oder gleich in Max was model... brauche dafür aber erste mal ein gescheites female basemesh.
- Korsin Hokan
- Ram'ser
- Angmarluna
- Goor'verd
- Angmarluna
- Goor'verd
- Angmarluna
- Goor'verd
- Gratua Cuun
- Goor'verd
normalerweise sage ich nur, dass beim Essen die Freundschaft aufhört. Ich glaube hier kann ich stolz behaupten dass die Blutsverwandtschaft bei der Gam aufhört.
NIEMAND FASST MEINE GAM AN ODER ICH MACHE DIE BEDEUTUNG MEINER RÜSTUNG WAHR!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Aber ich male gern ein concept für die Schwester. :thumbsup:
NIEMAND FASST MEINE GAM AN ODER ICH MACHE DIE BEDEUTUNG MEINER RÜSTUNG WAHR!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Aber ich male gern ein concept für die Schwester. :thumbsup:
- Angmarluna
- Goor'verd
[quote='Gratua Cuun',index.php?page=Thread&postID=12408#post12408]normalerweise sage ich nur, dass beim Essen die Freundschaft aufhört.
[/quote]Das kann ich nur gut nachvollziehen. Wer mir mein Essen wegnimmt, dem nehme ich noch viel mehr weg!!! :cursing:
Nee, an einem Concept bin ich selbst dran. Lineart und Basecolor sind fertig, fehlt nur noch Licht und Schatten! :thumbsup:
[/quote]Das kann ich nur gut nachvollziehen. Wer mir mein Essen wegnimmt, dem nehme ich noch viel mehr weg!!! :cursing:
Nee, an einem Concept bin ich selbst dran. Lineart und Basecolor sind fertig, fehlt nur noch Licht und Schatten! :thumbsup:
- Angmarluna
- Goor'verd
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ori'ramikad