Beitrag
von Ignis Serigala » 4. Jul 2013 13:09
[quote='Tomoe',index.php?page=Thread&postID=11176#post11176]"Stabile Grundlage" ist die Übertreibung des Monats - ich hab's gesehen, die Weste ist ne Rüstung ohne Platten!
Front und Visorabdeckung hab ich fertig. Helmkuppel hab ich am Samstag auf 6,5cm Tiefe getrieben, aber die braucht noch 1,5 cm zusätzlich und dann kommt noch das Relief. Wird ein Kunstwerk, braucht aber Zeit. Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass wir das bis zur CEII fertig kriegen, nicht mit all den anderen Aufgaben die bei mir jetzt noch einschlagen... also schau dass Du Deinen alten Helm pfleglich behandelst bis dahin.[/quote]Stabil ist genau die richtige Bezeichnung.
Meine Rüstung kann man ja schon mit der Weste zusammen hinstellen, aber bei Hardy steht sogar die Weste von allein. Wobei ich auch hier davon ausgehe, dass das Leder noch nachgeben wird, wenn die Weste ein paar Mal getragen ist. Hab ich ja bei mir auch erlebt und bin jetzt am nachbessern.
Heute geht es dann an die nächsten Arbeitsschritte und am Sonntag hat das gute Stück dann -voraussichtlich- Premiere beim SWFN. Ist dann auch gleich ein guter Tragetest.
@Helm: den haben wir jetzt nach der RPC noch mal soweit tragbar gemacht, aber ich hab die Befürchtung, dass der nicht mehr wirklich lang taugen wird. Das Teil hat einfach in der Zwischenzeit zu viele Macken.