Wulfrics Gam

Konzepte auf Basis des MMO's Star Wars: Galaxies
Antworten
Benutzeravatar
Wulfric
Neverd
Neverd
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2017 09:15
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schkeuditz

Wulfrics Gam

Beitrag von Wulfric » 19. Sep 2017 08:04

Su'cuy Vod

So nach längerer Zeit habe ich nun endlich die Möglichkeit mich an dieses Projekt zu machen.
Da dies meine erste Gam ist werde ich viel Spaß haben mit den Handwerklichen dingen ( besonders durch meine nicht vorhandene Begabung).

Die Gam soll aus dem Zeitraum von Galaxies stammen da diese mir einfach am besten gefällt.
Für die Farbgebung habe ich mir Schwarz und Rot überlegt. Schwarz als Grundfarbe und Akzente in einem Rubinrot. Wie genau die Akzente aussehen werden wird sich später noch herrausstellen.

Eine Grobe Vorlage wie es aussehen soll wäre diese.
beskargam.png

Bei der Farbgebung bin ich wie gesagt noch am Überlegen wie ich es genau mache. Da wird mir sicher noch etwas einfallen sobald ich die Rüstung bearbeite.

Meine momentane Planung der Bewaffnung und Ausrüstung sieht 2 DL 44 Blaster in Oberschenkel Holstern vor. Dazu 1 oder 2 Thermaldetonatoren und ein Messer ( wahrscheinlich am Stiefel befestigt). Ob ich die Bewaffnung noch erweitere kann ich zurzeit nicht sagen. Weiter würde ich gerne noch einen Jetpack mit einplanen dies aber erst wenn ich komplett fertig bin mit allem.

Ich bin 1,8 meter groß und wiege Zurzeit 89 Kg.

So falls noch Fragen sind oder Kritik etc besteht einfach raus damit. Freue mich über jede Anregung und Hilfe.

Wulfric

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3053
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 33
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wulfrics Gam

Beitrag von Adenn Woor » 19. Sep 2017 08:32

'cuy,
Also ich finde das farbkonzept generell gut, aber in echt wird da wahrscheinlich der kontrast fehlen. Also platten und unteranzug verschwimmen zu sehr miteinander. Ausserdem könnte das allgemein noch eine weitere Farbe gebrauchen. Kleiner tipp: unlackierte platten sind auch eine farbe. ;)

Benutzeravatar
Wulfric
Neverd
Neverd
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2017 09:15
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schkeuditz

Re: Wulfrics Gam

Beitrag von Wulfric » 19. Sep 2017 10:42

Ja hab auch schon überlegt auf ein dunkles Grau umzusteigen. Falls das mit dem Schwarz wirklich zu dunkel wirkt. Vll lackiere ich die Ränder der Rüstungen in Rot so das die Abgrenzung vorhanden und sichtbar ist.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3053
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 33
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wulfrics Gam

Beitrag von Adenn Woor » 19. Sep 2017 12:17

Dunkelgrau gerne, aber Ränder in rot lackieren bitte nicht. ^^ das sieht einfach nicht aus. ;)

Benutzeravatar
Wulfric
Neverd
Neverd
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2017 09:15
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schkeuditz

Re: Wulfrics Gam

Beitrag von Wulfric » 19. Sep 2017 16:46

Ok dann werde ich dies lassen und mir nen Grau raussuchen.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2725
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 52
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Wulfrics Gam

Beitrag von Stalker » 19. Sep 2017 22:35

grau mit rot gefällt mir, haben wir auch noch nicht so oft

Schablone Gr 178cm ist raus

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 228
Registriert: 3. Jan 2016 19:21
Reputation: 3
Geschlecht: männlich
Wohnort: Heusenstamm

Re: Wulfrics Gam

Beitrag von RoyalHutuun » 20. Sep 2017 18:00

Deine Unterklamotten und Weste sind in der gleichen Farbe geplant? Wenn ja würde ich da auch noch mal schauen, ob du mit nem helleren grau schaust, damit du eine weitere Ebene in deine Gam bringst. Was Unterklamotten angeht gibt es einiges in grau aus dem Bereich Arbeitsklamotten oder bei asmc

Benutzeravatar
Wulfric
Neverd
Neverd
Beiträge: 5
Registriert: 21. Jun 2017 09:15
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Schkeuditz

Re: Wulfrics Gam

Beitrag von Wulfric » 20. Sep 2017 18:44

Ja die Kleidung wird Schwarz und die Rüstung in Grau.

Antworten