Holgers Rüstungskonzept

Konzepte auf Basis des MMO's Star Wars: Galaxies
Antworten
Benutzeravatar
Dragomyr
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jun 2017 09:06
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schlosser

Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Dragomyr » 14. Jun 2017 09:50

Nochmal Hallo zusammen,

jetzt habe ich doch gleich mal ein Rüstungskonzept erstellt von der Rüstung die ich gerne bauen würde.

Es handelt sich wohl wie ich gelesen habe um eine Art Mando Tank:
mando konzept 1.jpg
Was haltet ihr denn von meinem Konzept?


Da ihr ja sicher meine Größe brauchen werdet:

179cm, 89kg

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 416
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 5
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Vyt'ax » 14. Jun 2017 10:00

Sieht soweit gut aus, nur der Visor sollte ggfs. schwarz sein, oder Rand andersfarbig, ansonsten hebt sich das nicht voneinander ab.

Du hast jetzt den Galaxies-Plattensatz, dein Konzept ist aber in der "Klassichen Beskargam" wie (Jango & Boba), was von den möchtest du? Ansonsten kann ein Mod deinen Thread verschieben ;)

Benutzeravatar
Dragomyr
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jun 2017 09:06
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schlosser

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Dragomyr » 14. Jun 2017 10:10

Ups dann hab ich mich vertan sorry. Wäre sehr lieb wenn man mein Thread verschieben könnte :D

Ja soll ein Galaxies Mando werden.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 630
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bondorf
Kontaktdaten:

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Skira Reed » 14. Jun 2017 10:38

Also das wird bissl arg grünstichig. :D
Ich hoffe du wirst ein anderes, weniger frosch Grün nehmen als auf der Vorlage.
Meine Bedenken habe ich auch ein wenig bei dem oliven Unteranzug. Da könnte der Kontrast zu den Platten fast völlig verloren gehen und du endest dann als grün gelber Fleck.
Ich würde dir empfehlen ENTWEDER die Platten signifikant dunkler machen, sozusagen ein Forstgrün ODER den Unteranzug in dunkelgrau oder schwarz tragen. ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3097
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 46
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Adenn Woor » 14. Jun 2017 12:36

Also ich finde Grün auf hellerem Grün/oliv jetzt nicht schlimm. Funktioniert bei sycend ja auch. Ist halt nur das weathering wichtiger, damit sich das metall mehr abhebt.

Benutzeravatar
Dragomyr
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jun 2017 09:06
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schlosser

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Dragomyr » 14. Jun 2017 13:45

Die Oberschenkelplatten sind schräg gebogen seitlich oder? Was hat Stalker denn für Oberschenkelplatten und gibt es Vorlagen für die Rüstung die man ausdrucken kann?

Benutzeravatar
Vyt'ax
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 416
Registriert: 27. Apr 2014 16:46
Reputation: 5
Geschlecht: männlich
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Vyt'ax » 14. Jun 2017 14:35

Stalker und mein Tank haben modifizierte, selbst gemachte Platten.

Ja, es gibt einen Plattensatz für Galaxy-Gams, musst nur ein wenig Warten, bis dir jemand eine per PN schickt ;)

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1354
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 30
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 14. Jun 2017 18:01

Hab das Thema verschoben.

Ja hör mal auf Skira, die hat von Farben schon irgendwie Ahnung ^^
Aber Farbe ist sowieso das letzte was auf die 'gam drauf kommt, also Kannst du locker schon mal Vorlagen anprobieren, Platten machen und am Ende wenn du dich für Farben entschieden hats Softparts und Lack machen ^^

Benutzeravatar
Dragomyr
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jun 2017 09:06
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schlosser

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Dragomyr » 14. Jun 2017 19:08

Klingt nach einem guten Plan, freu mich schon mal wenn ich die Vorlagen ausschneiden und dann anprobieren kann.

Bin gespannt auf Eure Meinungen

Benutzeravatar
Maronach
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 97
Registriert: 2. Jan 2017 12:47
Reputation: 8
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler (Bei Köln)

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Maronach » 15. Jun 2017 08:02

Viel Spaß beim Papier schnibbeln :-)

Und mit der Farbe kommt Zeit kommt Rat. Ich dachte bei dem Grün Gelb allerdings erstmal an einen Ninja Turtle^^ nicht böse gemeint.

Jetzt hau erstmal mit den Platten rein

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 2778
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 68
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Holgers Rüstungskonzept

Beitrag von Stalker » 15. Jun 2017 12:13

Schablonen sind raus

Benutzeravatar
Dragomyr
Neverd
Neverd
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jun 2017 09:06
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schlosser

Re: Holgers Rüstungskonzept (Anprobe fehlt)

Beitrag von Dragomyr » 15. Jun 2017 14:25

Dann mach ich mich mal an die Arbeit

Antworten