Deathwatch von Marc

Konzepte auf Basis der Animationsserien
Antworten
Benutzeravatar
MARCeting
Neverd
Neverd
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2017 16:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schüler

Deathwatch von Marc

Beitrag von MARCeting » 4. Feb 2018 16:22

Halli hallo,
ich habe mich mal dran gesetzt und mir für meinen Mando ein Konzept ausgearbeitet.
Wie ihr im Bild sehen könnt sind viele Teile in rot gefärbt, aber ich habe versucht das Rot so so dunkel wie möglich zu halten(soll im besten Fall Weinrot sein :biggrin: )
Die Weste soll ein noch etwas dunkleres rot bekommen und die restliche "Unterkleidung" halte ich in einem schlichten hellgrau.
Mit dem Visor bin ich noch etwas unzufrieden, habt ihr da noch Vorschläge zut Farbegestalltung?
Die Stiefel haben extra diese Farbe, da ich wahrscheinlich meine Timberlands anziehe und ich versucht habe die Farbe einigermaßen zu treffen.
Würde mich freuen, wenn ihr noch ein paar Vorschläge habt, was ich evtl. noch ändern könnte.

Noch zu meiner Bauform:
Größe: 181cm
Gewicht: 67 Kg

Benutzeravatar
MARCeting
Neverd
Neverd
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2017 16:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schüler

Re: Deathwatch von Marc

Beitrag von MARCeting » 4. Feb 2018 16:23

Deathwatch.jpg
Zuletzt geändert von MARCeting am 5. Feb 2018 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Deathwatch von Marc

Beitrag von Stalker » 4. Feb 2018 20:46

MARCeting hat geschrieben:
4. Feb 2018 16:22
Die Weste soll ein noch etwas dunkleres rot bekommen und die restliche "Unterkleidung" halte ich in einem schlichten hellgrau.
also gerade hast du die Unterklamotten in Weinrot und die Platten weiß, soll das so sein oder nicht weil du ja geschrieben hast, dass die Unterklamotten hellgrau sind.

@Helm: den Dome würde ich in der gleichen Farbe wie den Rest der Gam machen und die Visorumrandung zb weinrot
@Visor: Visorfarbe kannst du alles benutzen was es als Tönungsfolie gibt, rot metallic, grün metallic, bronze, silber, blau metallic, schwarz usw usw.
@Schienbeinplatten: mach sie in der selben Farbe wie den Rest der Gam, sieht sonst etwas komisch aus, als hättest du die Schienbeine von einem anderen Vod geklaut ^^

ich hab mal zwei Beispiele gemacht
V1
wie in deiner Zeichnung nur mit grau als Akzent und blauen Visor
Deathwatch Marc.png
und V2
so wie ich es verstanden habe rote weste, graue Unterkleidung
dazu Weinrote Akzente und ebenfalls blaues Visor
Deathwatch Marc 2.png

Benutzeravatar
Lumi
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 330
Registriert: 23. Aug 2015 21:58
Reputation: 89
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Fluglotse
Wohnort: Augsburg

Re: Deathwatch von Marc

Beitrag von Lumi » 4. Feb 2018 22:12

Ich finde das erste Konzept von Stalker ziemlich geil, vor allem mit dem Kontrast mit dem blauen Visor

Benutzeravatar
MARCeting
Neverd
Neverd
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2017 16:36
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Schüler

Re: Deathwatch von Marc

Beitrag von MARCeting » 5. Feb 2018 10:38

Stalker hat geschrieben:
4. Feb 2018 20:46
MARCeting hat geschrieben:
4. Feb 2018 16:22
Die Weste soll ein noch etwas dunkleres rot bekommen und die restliche "Unterkleidung" halte ich in einem schlichten hellgrau.
also gerade hast du die Unterklamotten in Weinrot und die Platten weiß, soll das so sein oder nicht weil du ja geschrieben hast, dass die Unterklamotten hellgrau sind.

@Helm: den Dome würde ich in der gleichen Farbe wie den Rest der Gam machen und die Visorumrandung zb weinrot
@Visor: Visorfarbe kannst du alles benutzen was es als Tönungsfolie gibt, rot metallic, grün metallic, bronze, silber, blau metallic, schwarz usw usw.
@Schienbeinplatten: mach sie in der selben Farbe wie den Rest der Gam, sieht sonst etwas komisch aus, als hättest du die Schienbeine von einem anderen Vod geklaut ^^

ich hab mal zwei Beispiele gemacht
V1
wie in deiner Zeichnung nur mit grau als Akzent und blauen Visor
Deathwatch Marc.png

und V2
so wie ich es verstanden habe rote weste, graue Unterkleidung
dazu Weinrote Akzente und ebenfalls blaues Visor
Deathwatch Marc 2.png
Oh, hab ausversehen die falsche Datei hocgeladen, tut mir leid für die Verwirrung.
Jetzt ist das richtige Konzept online.
Deine Verbesserungsvorschläge find eich aber sehr gelungen, werde auf jeden Fall einiges übernehemen.
Vielen Dank schonmal.

Antworten