Ja, mit dem Dreck kannst du ruhig etwas nachlegen, man sieht den gefühlt garnicht. Nur der Keuschheitsgürtel sieht etwas dreckig aus xD
Aber ja, die Brustplatten sehen Dank des Verrutschen sogar zu klein aus (bezweifle ich aber). Und dadurch dass die so hängen, sieht deine Körperhaltung recht traurig aus.
Aber daran arbeitest du ja, also egal!
Ansonsten finde ich die Platten ziemlich gut gelungen, die Farben stimmig und bin schon gespannt auf den Helm!
Ich würde dir raten, evtl noch mehr Dimension in die Rüstungsfarben zu bringen, indem du mit mehreren Blauabstufungen arbeitest. Ich habe für meine Rüstung zum Beispiel mehrere Schichten verwendet. Erstmal die Grundfarbe, bei mir rapsgelb (was allein echt hässlich ist xD), und dann mit Effektlacken und grau, braun und schwarz aus weiter Entfernung draufsprühen. Das bewirkt einen Dreck- und Abnutzungseffekt und bringt mehr Bewegung und Dimension in die Platten
Als Tipp, die dunkleren Farben sprühst du nicht auf Hochpunkte der Rüstung um sozusagen "Highlights" zu haben und falsche Schatten. Dann ist auch cool mit einer einfachen Feile grob über Ecken und Kanten zu gehen und schonmal Kratzer zu haben.
Aber das ist Geschmackssache, viele verdienen die sich auch gerne im Gefecht
So, ich höre auf zu nerven, ich hoffe das bringt dir irgend etwas XD
Wenn was ist, gerne anschreiben
Tante Edit will noch sagen:
Die Kragenplatte könntest du noch etwas an deine Schultern anpassen, die steht noch ziemlich kantig ab und das könnte schmerzhaft werden, wenn's Mal mando-kuscheln gibt