Wie in der Vorstellungsrunde schon angesprochen, will ich mir meine eigene Rüstung bauen.
Da mir das Desing der Galaxies etwas mehr zusagt, da sie einfach etwas brachialer wirkt, hab ich mich nun dafür entschieden.
Wann genau ich mit dem Bau beginnen kann weiß ich leider noch nicht, da ich momentan sehr beschäftigt bin. Beginn von dem ganzen Spaß wird hoffentlich gegen November sein.
Wollte aber vorab schon die ganzen Vorbereitungen erledigt haben zwecks Werkzeug und Materialbeschaffung und hoffe dass ihr als Fachleute mir da etwas behilflich sein könntet

Was den Bau angeht, würde ich die Rüstungsplatten evtl selbst ausschneiden. Hierbei bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. Die Sache mit dem Laserschnitt klingt nämlich auch ganz gut.
Das Design der Rüstung ist schon größtenteils geplant. (an dieser Stelle ein Dankeschön und ein großes Kompliment an Jaro für die tollen Skizzen

Ebenso wie kleinere Dinge wie z.B. ein kleiner Umhang an der linken Schulter oder möglicherweise ein Kama. Da ich hier schon ein bisschen rumgestöbert habe, geh ich schonmal von etwas Kritik aus was die Farben angeht, da die Auswahl scheinbar recht beliebt ist.

Ein Bild davon befindet sich im Anhang. Hoffe mal dass da alles wirklich erkennbar ist. Das Rot an sich soll allerdings kein normales sein, sondern eher in Richtung Blutrot gehen. (Habs per Hand ausgemalt da ich mit Programmen wie Paint usw etwas auf Kriegsfuß stehe

Zu mir: Bin ca 1,98m groß mit ca 90kg. Sportlicher Körperbau
Bin sehr auf eure Anregungen gespannt und bedanke mich an dieser Stelle schonmal für jede Hilfe