Dizz goes Galaxies

Konzepte aus der Galaxy und Legacy Ära
Antworten
Benutzeravatar
Dizz_Fagza
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 194
Registriert: 1. Feb 2016 18:10
Reputation: 26
Geschlecht: männlich

Dizz goes Galaxies

Beitrag von Dizz_Fagza » 22. Mai 2023 20:17

Ich hab mir am Wochenende beim Zelten in den Kopf gesetzt, den alten Plan von 2016 endlich umzusetzen und meine Gam auf den Galaxies Plattensatz umzubauen.

Schablonen habe ich ausgedruckt und werde in den nächsten Tagen mal eine Anprobe machen.
Aktuell spiele ich aber mit der Idee, den Torso am Steg zu trennen um die Platten flexibler zu machen.
Werde bei der Anprobe sehen, wie das ganze wirkt.

Beim Farbkonzept bin ich mir noch nicht sicher, ob es bei Rot bleibt, oder ich für die zweite Gam auf eine andere Farbe gehe.
Aktuelles Ergebnis mit dem Mandomaker seht ihr im Bild.

Softparts werden vermutlich steingrau-olive, um mal vom Schwarz weg zu kommen.
Dateianhänge
Galaxies grün.jpg
Galaxies grün.jpg (97.53 KiB) 2904 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Dizz goes Galaxies

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 22. Mai 2023 22:50

Sieht soweit ganz gut aus, wobei ich dann eher das Gelb vom Helm auch auf der Brust als Detailfarbe nehmen würde.

Aber warum benutzen alle den Mandomaker statt unserer Ausmalvorlagen? Die Hälfte der Optionen da drin hat überhaupt keine Canon-Vorlage und bei der anderen Hälfte sind alle Formen im Detail falsch. Die Proportionen sind auch alle komisch und Schablonen haben wir für den ganzen Kram daraus eh nicht.

Benutzeravatar
Dizz_Fagza
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 194
Registriert: 1. Feb 2016 18:10
Reputation: 26
Geschlecht: männlich

Re: Dizz goes Galaxies

Beitrag von Dizz_Fagza » 23. Mai 2023 06:50

Hab auf dem Handy mit dem Mandomaker rumgespielt und am PC dann weitergemacht.
Guck gleich mal nach unseren Vorlagen ^^

Benutzeravatar
RoyalHutuun
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 309
Registriert: 3. Jan 2016 18:21
Reputation: 63
Geschlecht: männlich
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Dizz goes Galaxies

Beitrag von RoyalHutuun » 30. Mai 2023 22:40

Farbkonzept sieht stimmig aus, grün mit gelben Streifen passt gut. Bin gespannt aufs Endergebnis :)

Antworten