Wie bereits in meinem Vorstellungsthreat angedeutet wollen meine 2 Linken Hände das Unterfangen "Machs aus Alu selbst" angehen.
Da ein Projekt ohne Konzept erfahrungsgemäß in die Hose geht, fangen wir damit mal an.
Als Grundgerüst hab ich mir aus "Nostalgischen Gründen" die Galaxies Variante gewählt.
(Verdammt waren das viele Stunden im DWB) *abschweif*
Als Farbgebung hab ich mich für
- Zuverlässigkeit
- Gerechtigkeit
- Ehrung des Vaters/der Mutter
entschieden.
Da ich aktuell kaum Bilder im "ArmyPainter" Threat sehen kann, kann ich nicht abschätzen ob die Kombination schonmal da ist.

Ich tendiere dazu die Knie Platten und die kleinen Plättchen über den Knien wegzulassen.
Die Beinschienen dafür ein wenig nach oben zu verlängern?!
Was die Plattengröße angeht bin ich voll auf Eure Erfahrung angewiesen.
Aus'm Bauch raus würd ich XL sagen.

Bin 1.83m und hab 120kg.
Aktuell würde ich hinsichtlich Helm eher in Richtung T-Rex tendieren, da ich mit Alu und Co. noch keinerlei Erfahrung hab und erstmal mit den Rüstungsplatten zurecht kommen muss

Spiele mit dem Gedanken den "Ubese Bandolier" anstatt eines "einfachen" Gürtels zu nehmen.
Auch wenn dadurch ein Teil der Brustplatten verdeckt werden würde. Aber das ist von der Prio nicht sonderlich weit vorn *lach*
Als Waffen stell ich mir eine Carbine vor für die mittlere Distanz und ne Pistole für den Nahbereich.
Sollte wider Erwarten mal ein Gegner kuscheln kommen, wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden ihn auszuschalten *evilgrin*
Denke eine Grobe Richtung wohin es gehen soll ist erkennbar. Nu bin ich bereit für Anregungen, Kritik, Erfahrungsberichte und sonstigen Schabernack.
Phos
*EDIT*
Helm - geordert
Shirt - Check
Hose - Check
Schuhe - Check
Handschuhe - Check
Weste - Check
Platten - in Arbeit
Nahkampf Waffe - Ausstehend
Fernkampf Carbine - in Arbeit
Werkstatt bereit