es ist endlich an der Zeit meine Ideen bezüglich einer eigenen Gam mit euch zu Teilen. Wie man der Überschrift bereits entnehmen kann soll mein Mando einen Techniker bzw. eine Support Einheit sein. Dementsprechend möchte ich eine Art Werkzeugkoffer auf dem Rücken tragen, wie hier zu sehen ist (meine Zeichen Skills sind nicht die Besten, aber sollten reichen).

Das Tragegestell soll bei dieser Konstruktion wie ein Rucksack mit externen Rahmen wirken, bei welchem die Last besser verteilt und somit leichter zu tragen ist. Da man dieses Tragesystem wie einen Rucksack anzieht müsste der vordere Teil der Veste abnehmbar sein. Außerdem möchte ich den Werkzeugkoffer vom Tragesystem lösen können, falls ich mal nicht mit Volllast umhergehen möchte.
Als Plattensatz finde ich die Galaxyplatten ansprechend, obwohl mir da die Rückenplatte nich besonders gefällt und die Brustplatten auf Grund von Bewegungsfreiheit getrennt werden sollten (soll ja schließlich ein Techniker sein). Im Bezug auf die Farbgebung der Rüstung fällt meine Wahl derzeit noch auf etwas Sandfabenes, weil mein Mando hauptsächlich auf Wüstenplaneten stationiert wurde.
Hier noch meine Randdaten:
Größe: 176cm
Gewicht: 107 kg
Re'turcye mhi!
Pogo