Legacy Beskar`gam (nach Hondo Karr) (Einsatzbereit Feb 2016)
- Adenn Woor
- Al'verde
- Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
- Alor'uus
- Beruf / Handwerk: Zimmermann
bin auf der suche auf das hier gestoße ziemlich merkwürdig: http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1 ... ,s:0,i:112
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Al'verde
Guck dir z.b. Mal das jetpack von jaros swtor Rüstung an. Ist nicht sechseckig in dem Sinne aber doch schondroitin sehr kantig. Vielleicht kann man daraus was enwickeln was knapp 4000 Jahre moderner aussieht. XD
Wobei ich manchmal das gefuhl hab bei Star wars entwickelt sich die Technik nicht stetig, sondern macht hin und wieder Rückschritte, aber ist nur so ein Gedanke. ;)
Edit: star wars galaxies war ein mmo das zum Start von swtor eingestellt wurde.
Wobei ich manchmal das gefuhl hab bei Star wars entwickelt sich die Technik nicht stetig, sondern macht hin und wieder Rückschritte, aber ist nur so ein Gedanke. ;)
Edit: star wars galaxies war ein mmo das zum Start von swtor eingestellt wurde.
- Adenn Woor
- Al'verde
- Al'verde
nähere Erklärung: Mandalorianer der modernen Ära lieben Sechsecke. Überall. Gleichseitig und gestaucht. An der Rüstung, in der Architektur und Zivilbekleidung, sogar in der Frisur. Wenn Du Dir z.B. das Jango/Boba/DW Jetpack im Schnitt anschaust, sind die Gehäuse der äußeren Schubraketen sechseckig.
Knubblig ist dagegen was für Kaminoaner und Nubians, die würden das ganze noch verchromen.
Knubblig ist dagegen was für Kaminoaner und Nubians, die würden das ganze noch verchromen.
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ramikad
Hi,
ok ich hoffe ichz darf Verbessungsvorschläghe bringen da ich schon eine fertige Legacy habe ^^
2 Dinge find ich ziemlich befremdlich 1. Der fehlende Chestdiamond 2. Die Rückenplatte einwenig wuchtig aber da ja ein Jetpack dran soll ist das ja wiederum völlig ok.
So und jetzt zu den eigentlichen Verbessungsvorschlägen:
1. Die schultern sind echt gut geworden aber hätte vllt weiter eingetrieben werden müssen (je nach dem wie sie passen) aber kann sein das deine Oberamringe dann zu lang sind.
2. Leg aufjedenfall die Kanten um, gibt in der Gesamtoptik einfach mehr her und bei den Brustschuppen ist es auch wichtig das sie sich nicht verkeilen können. Und das kann echt nerven.
3. Zur Brustplatte: Hast du die getrieben? Also bei mir war das nicht notwendig.
4. Kleiner Tipp falls du den Legacy Eimer machst schau das du die Wangen tief genug treibst. Man unterschätzt gerne was der Lack schluckt. War bei mir der Fall.
Und falls Fragen bestehen einfach melden ^^
ok ich hoffe ichz darf Verbessungsvorschläghe bringen da ich schon eine fertige Legacy habe ^^
2 Dinge find ich ziemlich befremdlich 1. Der fehlende Chestdiamond 2. Die Rückenplatte einwenig wuchtig aber da ja ein Jetpack dran soll ist das ja wiederum völlig ok.
So und jetzt zu den eigentlichen Verbessungsvorschlägen:
1. Die schultern sind echt gut geworden aber hätte vllt weiter eingetrieben werden müssen (je nach dem wie sie passen) aber kann sein das deine Oberamringe dann zu lang sind.
2. Leg aufjedenfall die Kanten um, gibt in der Gesamtoptik einfach mehr her und bei den Brustschuppen ist es auch wichtig das sie sich nicht verkeilen können. Und das kann echt nerven.
3. Zur Brustplatte: Hast du die getrieben? Also bei mir war das nicht notwendig.
4. Kleiner Tipp falls du den Legacy Eimer machst schau das du die Wangen tief genug treibst. Man unterschätzt gerne was der Lack schluckt. War bei mir der Fall.
Und falls Fragen bestehen einfach melden ^^
- Gotal'ur (Ka-Te)
- Ramikad
[quote='Gar106',index.php?page=Thread&postID=15121#post15121]2. Leg aufjedenfall die Kanten um, gibt in der Gesamtoptik einfach mehr her und bei den Brustschuppen ist es auch wichtig das sie sich nicht verkeilen können. Und das kann echt nerven.
Und falls Fragen bestehen einfach melden ^^[/quote]Su'cuy das ist echt klasse von Dir und ich bin dir auch für jeden Tipp dankbar da ich ja auch eine Legacy mache aber noch nich beim lackieren bin. :)
Zu 2. welche Kanten an den Armringen? Und an den Brustschuppen die oberen nur anreifen nach innen und die untere nach außen? Oder ein komplettes um kanten.
4. der Tipp ist unbezahlbar und werde ich mir auf den Hammer schreiben :thumbsup: Ret
Und falls Fragen bestehen einfach melden ^^[/quote]Su'cuy das ist echt klasse von Dir und ich bin dir auch für jeden Tipp dankbar da ich ja auch eine Legacy mache aber noch nich beim lackieren bin. :)
Zu 2. welche Kanten an den Armringen? Und an den Brustschuppen die oberen nur anreifen nach innen und die untere nach außen? Oder ein komplettes um kanten.
4. der Tipp ist unbezahlbar und werde ich mir auf den Hammer schreiben :thumbsup: Ret
- Gotal'ur (Ka-Te)
- Ramikad