Neo-Kreuzritter Jaster ( Schablonen fehlen Jun 2013)

Alles aus der Zeit der mandalorianischen Kriege, Taung und frühe Kreuzritter
Antworten
Benutzeravatar
Jaster13
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2013 17:19
Reputation: 16
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zimmermann
Wohnort: Gera

Neo-Kreuzritter Jaster ( Schablonen fehlen Jun 2013)

Beitrag von Jaster13 » 18. Jun 2013 09:50

Hi,da mein Vater im Moment nicht so viel Zeit mit mir die Kunstharz arbeiten für meine Rüstung durchzuführen :thumbdown: , dachte ich mir ich könnte ja schon mal mein nächstes Projekt beginnen. Und zwar ist es ein Mandalorianischer Neo-Kreuzritter:http://images2.wikia.nocookie.net/__cb2 ... fahrer.JPG

Wenn jemand tipps oder Schablonen hat bitte drunter posten :thumbsup: .

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 18. Jun 2013 12:19

Was muss man an Alublech bitte Kunstharzen? XD


Ich hab di neo-crusader Rüstung mal vor ner Zeit analysiert

Bild

@Unteranzug: Bild
Entfern dich von dem Gedanken da Stoff zu nehmen. Die Dinger sollen Weltraumtauglich sein. Von der Stofflichkeit würde sich Neopren oder Kunstleder anieten. Allerdings geht man dabei ein. Ansonsten sollte der Unteranzug Hauteng anliegen.
Der Unteranzug besteht wie bei Verda aus einer dickeren Hose und einer Ärmellosen Weste. Entgegen der Vermutung vieler hat die Neo-Crusaderweste AUCH eine Unterweste. allerdigns eher geschnitten wie ein Tank-top an den seiten unter den Achseln mit 2-4 Riemen übereinander geschlossen. An den Ärmeln ist ein dünnerer Stoff. Vielleicht Underarmor?

Denk dran, Jeh besser der Unteranzug umso besser die Gesammtrüstung. Stell dich also drauf ein Viel nähen zu müssen, besonders bei der Maske. (für die Maske würde es sich emphelen wenn du darunter ne art Stoßkappe aus Plastik trägst. Also einen enganliegendenn Helm damit sich der Stoff nicht so auf deinem Kopf abzeichnet



Interesanterweise hat die Neo-Crusader Rüstung viele Details und eigenheiten die die Rüstungen in Mass Effect später hatten -> aber beides kommt ja aus dem selben entwicklerstudio ^^

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 18. Jun 2013 12:19

Kann ich Dir gerne erstellen, kann aber ein bisschen dauern weil ich noch diverse andere Projekte betreuen muss. Möchtest Du das gelasert haben oder selber aussägen und schonmal anfangen?

Die Brustplatte z.B. wär ein Projekt für 0,8mm Alu, das gibt's auch im Baumarkt für kleines Geld und sägt sich wie Butter. Wenn Du mit dieser doch etwas zeitaufwändigen Treibarbeit vorab beginnen möchtest, könnte ich Dir die Brustplatte schon mal anpassen und den Rest nachschieben.

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 18. Jun 2013 14:01

Stellt sich nur die Frage,ob das in deinem Alter sinnvoll ist.
Man sieht ja,der Neo-Crusader ist am ganzen Körper gepanzert und viel Spielraum hat man nicht,außerdem ist sie sehr staturbetont.Ner Moderne-Ära-'gam wächst bis zu nem gewissen Grad mit und du musst wenn du wächst wenn überhaupt nur die Softparts tauschen.Ich seh ja bei mir selber dass ich innerhalb des letzten Jahres ordentlich zugelegt habe...ein anständiger Wachstumsschub und die ganze Rüstung passt dir nicht mehr oder die Platten sind zu klein.

Ist natürlich deine Sache aber ich würd mich noch nicht drüber trauen...wahrscheinlich muss ich sogar bei der Moderne-Ära Rüstung in ein oder zwei Jahren ne Generalsanierung machen weil nichts mehr passt...stell dir das beim Neo-Crusader vor :D

Benutzeravatar
Jaster13
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2013 17:19
Reputation: 16
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zimmermann
Wohnort: Gera

Beitrag von Jaster13 » 18. Jun 2013 14:35

1. an jaro kunstharz arbeiten sind helm und jetpack
2. das angebot mit den schablonen nehme ich gerne an Tomoe, und lass dir ruhig zeit :) wen du meine körpermaße brauchst sag einfach bescheid
3. da muss ich mir keine sorgen machen ich wachse sowie so langsamer als ander ;)
:thumbsup:

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 18. Jun 2013 15:28

@1: ok
@2: kannst du auch gleich posten. Größe + Gewicht
@3: heißt du kriegst dann plötzlich nen unvorhergesehenen Wachstumschub der alles zu klein macht ^^

Benutzeravatar
Val Orb
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 627
Registriert: 24. Jul 2012 16:51
Reputation: 1
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Val Orb » 18. Jun 2013 15:54

Jupp, die Sache mit dem Wachstumsschub. War bis knapp 16 auch immer der kleinste und bumm 183cm.. das geht ruck zuck.

Benutzeravatar
Jaster13
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2013 17:19
Reputation: 16
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zimmermann
Wohnort: Gera

Beitrag von Jaster13 » 18. Jun 2013 16:24

Wahrscheinlich würde es helfen die platten etwas größer zu machen als für meine jetzige körpergröße.
Was meint ihr? :thumbsup:

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 18. Jun 2013 17:04

Also ich würde definitiv noch ein paar Jährchen warten...hatte ja auch mal überlegt nen Neo-Crusader zu machen,aber ich wollte erstmal eine Rüstung fertig machen und die Sache mit dem Wachsen einfach mal selbst ein Ende finden lassen.

Benutzeravatar
Jaster13
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 151
Registriert: 26. Apr 2013 17:19
Reputation: 16
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Zimmermann
Wohnort: Gera

Beitrag von Jaster13 » 19. Jun 2013 17:57

Ok, das mit dem Wachsen und den zu kleinen platten hat mir angst gemacht.
Daher habe ich beschlossen dieses projekt ruhen zulassen und es vllt. wieder aufzugreifen wenn ich mit dem wachsen fertig bin :thumbsup:
Desweiteren werde ich einfach mein Legacy Beskar'gam Projekt weiterführen.
Muss ich dafür einen neuen konzept Thread aufmachen oder darf ich einfach hier weitermachen? :thumbsup:

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 19. Jun 2013 19:10

Mach am besten ein neues Konzept auf für Deinen Legacy Mando auf. Diesen Crusader kannst Du später gerne wieder aufgreifen, wird ja nicht schlecht.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 19. Jun 2013 19:40

warum stell ich mir grade nen Mando vor wo irgendwo auf ner Platte Mindesthaltbarkeitsdatum: 27.08.20schlag mich tod steht xD

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 19. Jun 2013 19:53

warum muss ich gerade an die armen klone denken? XD
trotzdem. neues konzept ist besser, sonst kommts zu sehr ddurcheinander.

Benutzeravatar
Rilow
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1006
Registriert: 24. Jul 2012 18:21
Reputation: 44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Rilow » 19. Jun 2013 21:29

[quote='Stalker','index.php?page=Thread&postID=10557#post10557']warum stell ich mir grade nen Mando vor wo irgendwo auf ner Platte Mindesthaltbarkeitsdatum: 27.08.20schlag mich tod steht xD[/quote]Wo ist der "like-button" :D

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 20. Jun 2013 14:59

[quote='Rilow','index.php?page=Thread&postID=10568#post10568'][quote='Stalker','index.php?page=Thread&postID=10557#post10557']warum stell ich mir grade nen Mando vor wo irgendwo auf ner Platte Mindesthaltbarkeitsdatum: 27.08.20schlag mich tod steht xD[/quote]Wo ist der "like-button" :D[/quote]
^
||==^^ Improvisierter Like Button XD

oder:

:thumbsup: :thumbup:

Antworten