Anprobe Adenn

Alles aus dem MMO The Old Republic
Antworten
Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 26. Jan 2013 15:12

So, Torsoplatten hab ich anprobiert, Beinzeug folgt.

Mein Fazit:

- Gesamtlänge der Brustplatten mit Bauchplatte ok (finger auf bauchnabel)
- Rückenplatte zu kurz?
- schulterplatten sind mächtig, aber das ist gut. ^^ die basisplatten legen sich gut auf meine schulter
- Armausschnitt vorne könnte so ein zwei Finger weiter nach unten gehen, sonst kann es da zu pieksern kommen
- Weite zwischen den Armen ist gut
- die seitlichen Ausläufer könnten noch ein gutes Stück (je ca. 4 cm) länger sein.
- Tiefschutz ist zu klein, sollte allerdings nicht breiter werden. evtl kann ich den aber auch noch tiefer hängen. probier ich mit den beinplatten nochmal.

Beinzeug ist wie gesagt noch nicht so weit, aber die rechte Oberschenkelplatte hab ich schon ausgeschnitten und muss sagen: sie ist zu lang. die Weite ist gut, sofern es da auch ein paar mehr oder weniger flexible Überlapungen gibt.

Und es gibt nen Teaser zu meinem neuen Helm, aber der wird jetzt erstmal wieder beiseite gelegt. ^^

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 28. Jan 2013 11:50

okay, mach ich.

Noch was für die Einordnung: wie groß/schwer bist Du?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 28. Jan 2013 13:07

190/gut verteilte 100.
Übrigens ist mir noch was aufgefallen. Wenn die auslaufer länger sind muss der armausschnitt auch nicht unbedingt tiefer, da die arme dann ja eh drauf und nicht dahinter liegen/baumeln.
Check ich gleich noch mal mit foto.

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 21. Apr 2013 02:26

Ich hab hier eine vereinfachte Version eines Armröhrenpaares, den wir zu normalen Kosten lasern können. Bitte um Anprobe, ich werd morgen auch noch probieren, ob das mit den Aufsätzen so funktioniert.

EDIT: PDF ersetzt s.u.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 21. Apr 2013 12:41

okay, ich hab die armschiene gerade an und das design gefällt mir sehr gut. an dem fortsatz über der linken hand werd ich mir zwar die zähne ausbeissen, aber wird schon schiefgehen. ;)
allerdings müsste die ganze sache um mindestens 2, eher 3 cm gekürzt werden, weil ich sonst den arm nicht bequem anwinkeln kann. so schneidet die kante doch schon stark ein.
und evtl noch einen cm insgesamt in der weite zugeben. dann sind sie perfekt. :thumbsup:

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 21. Apr 2013 15:21

Okay, ist angepasst s. Anhang

Dieser Überstand mag erstmal unpraktisch sein, aber er hat enormes Potential zum Ausbau mit "Vibroklingen" aus blauem Acryl etc. Ich bin gespannt was Du draus machst und durch die Gummizüge sollte das auch ganz fix montiert sein.

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Apr 2013 15:52

hm da könnte man der einfachheit wegen fast mitziehen ^^

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3644
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 334
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 21. Apr 2013 19:29

lass dich nicht aufhalten. wobei du dann wahrscheinlich noch mal ein bissl mehr im umfang brauchst du alter bodybuilder. ;)
von der konstruktion ist das echt super easy. man könnte fast sagen idiotensicher. ^^

anprobe der anpassung schaff ich erst morgen mittag, weil der drucker gerade seinen geist aufgegeben hat -.-

Antworten