derweil hab ich mir schonmal überlegungen gemacht wie das Jetpack aufgebaut werden könnte.

[quote='Adenn Woor',index.php?page=Thread&postID=3691#post3691]joa, sieht plausibel aus. schon ausgeruckt und zusammen gefriemelt? wenn nicht, versuch ich es es donnerstahlg nachmittag mal. früher hab ich bestimmt keine zeit.[/quote]
[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=3692#post3692]Nein, besser nicht!
das ist nur ne Skizze die absolut keinen Maßstab hat und freihand entworfen wurde. Alles mit MS-Paint.
Sollte nur als Gedankenspiel und erster Entwurf für was Schematischeres dienen.[/quote]
[quote='Adenn Woor',index.php?page=Thread&postID=3697#post3697]hab trotzdem lust drauf. ^^^ ich versuchs mal im maßstab 1: 2 oder 1:5 zu basteln. denn skalieren kann man ja immer noch. und die fläche sind auch wesentlich leichter zu erstellen als z.b.vom helm.;)[/quote]
[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=3699#post3699]im grunde müsstest du vorallem die runden teile klassisch mit lineal und zirkel konstruieren damit sie zueinanderpassen. Die einzige maße die ich mit sicherheit sagen könnte wäre die Tiefe von 6-8cm XD[/quote]
[quote='Adenn Woor',index.php?page=Thread&postID=3702#post3702]wow, präzise angabe. XD ich geh dann erstmal von 7 aus, ne?[/quote]
[quote='Jaro Krieg',index.php?page=Thread&postID=3703#post3703]+/- 0,5-1cm ^^[/quote]