Seite 1 von 1

Rogue One Premiere Stuttgart

Verfasst: 21. Dez 2016 15:14
von Ad'ika Ka'gaht
Bild

Die Schmiede hat auch in diesem Jahr wieder an verschiedenen Kinopremieren des neuen Star Wars FIlms ihre Präsenz gezeigt und in Kinos getroopt.
Unter anderem in Kiel, Hanau und Stuttgart.

In Stuttgart haben wir zusammen mit den Star Warriors Reutlingen vier tolle Tage in der Gloria Passage Stuttgart hinter uns gebracht.
Das Kino hat sich wie immer von seiner besten Seite präsentieren können und die gestellten Podeste mit Nebeleffekten stellten die Mandos in ein gutes Licht.
Man konnte vor einem großen Backdrop tolle Bilder mit Jedis und Siths machen, während die Passage mit Star Wars Musik beschallt wurde.

Man kann mit Sicherheit sagen dass es den Kinobesuchern so wie unseren Mandos gleichermaßen Spaß gemacht hat und wir natürlich hoffen diese Aktion nächstes Jahr weiter zu führen.

Wie jedes Mal gibt es natürlich auch wieder ein Video auf MandoMedia :D



Danke an Oleg Shvedchenko für das tolle Bild.