FaRK 2015

Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1325
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 17
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

FaRK 2015

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 6. Sep 2015 15:44

Bild

Vom 28. bis 30.08.15 fand die dritte FaRK statt.
Die Schmiede belagerte das Gelände mit einem Zeltlager und nicht weniger als 13 Mandos.
Das Gelände bei Landsweiler-Reden, welches einen wunderschönen Wassergarten und ein altes Bergwerk umfasst, ergänzte sich dieses Jahr um viele neue Stände und Schausteller. Gezählt wurden mehr als 30.000 Besucher.
Am ersten FaRK-Tag, dem Freitag, schlug die Beskarschmiede ihre Zelte neben der Steampunk-Hall, direkt neben dem Schutz der Hydra-Geschütze auf.
Schon am Samstag zog ein lautes Hämmern auf Metall die Besucher an das Lager. Während andere Vode in ihren Rüstungen über die FaRK patroulierten, schwangen andere fleißig den Hammer und fertigten Rüstungen. Manch Mando war so fleißig und arbeitete bis Nachts um 2 um seine Beskar'gam am Sonntag tragen zu können.
Das Wetter war stets heiß geblieben, so dass die Rüstungen nach 2 Tagen wortwörtlich "Schweiß und Blut" getränkt waren.
Die Besucher der FaRK spendeten auch dieses Jahr wieder fleißig und es kam eine Summe von 38.615 € zustande. Auch die Schmiede beteiligte sich an diesem Betrag, der ans Kinderhospiz Saarbrücken gespendet wird.

Die nächste FaRK findet erst wieder in 2 Jahren statt. Aber ihr könnt euch sicher sein, sie wird nicht ohne uns stattfinden!

Benutzeravatar
Wolf
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 189
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: FaRK 2015

Beitrag von Wolf » 6. Sep 2015 19:08

Dann schau ich mal, dass ich das nächste Mal dabei bin.

Antworten