Sci-Fi Treffen Speyer 2017

Antworten
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1262
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Lörrach
Kontaktdaten:

Sci-Fi Treffen Speyer 2017

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 25. Sep 2017 22:18

Bild
Das Science-Fiction Treffen im Technik Museum in Speyer feiert Jubiläum - Zum zehnten Mal veranstaltete die German Garrison dort das Zusammentreffen von Händlern, Künstlern und Fangruppen. Mit mehr Besuchern und Teilnehmern denn je. Auch wir waren mit beachtlichen 25 Mandos im Einsatzgebiet.
Auf dem Gelände boten sich wieder einmalige Fotokulissen und Video-Drehorte. Corpse Tree war offiziell vor Ort um ein Video zu drehen. Darin wird auch zu sehen sein (Achtung Spoiler) wie wir gegen die Soldaten des Warhammer 40k Universums in die Schlacht ziehen und uns dabei heroisch fallen lassen während unsere Beskar'game durchlöchert werden.
Auf dem Dach der Halle gab es ein Fotoshooting mit mehreren Gruppenbildern & Einzelaufnahmen mit aufwändigen Nebeleffekten.
Und für MandoMedia wurde natürlich ebenfalls reichlich gefilmt.
Unter anderem bekommt man die brachialen Gladiatoren-Kämpfe von JoeKar und Ad'ika mit. Während die Leute erstaunt einen Kreis um die Beiden rangelnden Mandos bildeten wurde während den Kämpfen auch ordentlich gespendet. Und zwar für den guten Zweck: Auf der ganzen Convention gab es Spendenkassen für Kinder mit Leukämie. Und auch wir haben ein paar Credits mit unserem Mandalorianischen Charme auftreiben können.
Im großen und ganzen war es ein tolles Event für alle beteiligten und vom leckeren Essen möchte ich garnicht erst anfangen.



Das Video dazu ist natürlich Pflicht!
Dateianhänge
IMG_8616.JPG

Antworten