Todesstern-Gunner

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Todesstern-Gunner

Beitrag von Tomoe » 13. Okt 2015 11:37

Helm, Handschuhe, Gürtel, Knobelbecher, DL-44 hat mir Abesh beschafft.

Schnittmustererstellung Overall und Pauldron in meiner Größe (168cm) habe ich abgeschlossen:
Bild
Ich hänge das Schnittmuster bewusst noch nicht an, denn das ist noch nicht praktisch überprüft. Wer sich trotzdem drauf einlassen will, bitte PM. Ich verfolge damit keine kommerziellen Interessen, sammele nicht für einen Run. Ich habe mit Ingo Kaiser gesprochen, er wird sich den fertigen Overall anschauen und mir sagen ob das prinzipiell bei der 501st genehmigungsfähig wäre. Und dann sehen wir weiter.

Stoffauswahl:
70cm Kunstleder für das Pauldron
https://www.stoffe.de/57-960534-999_led ... tretch%206
3m Baumwollkörper für den Overall
https://www.stoffe.de/81-2888-069_baumw ... B6per%2016

Schnittmuster für das DL-44 Blasterholster entwickelt:
Bild
PDF zum Download findet ihr hier:
viewtopic.php?f=52&t=1466

Benutzeravatar
Abesh Ca'tra
Verd
Verd
Beiträge: 74
Registriert: 2. Feb 2015 15:21
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Todesstern-Gunner

Beitrag von Abesh Ca'tra » 17. Okt 2015 23:32

Erstmal einfach nur WOW, super Arbeit die Du machst!!!! Ich bin richtig baff muss ich sagen, nun zum Gunner:

Er ist einfach böse

Ich freue mich sehr das Du ihn nun machst und bin gespannt wie das mit dem Overall und dem Bib wird.


https://www.youtube.com/watch?v=dN-51AhKmxA

Das sagt einfach Alles zu unserem Kostüm.


Vor'e Tomoe

Benutzeravatar
Abesh Ca'tra
Verd
Verd
Beiträge: 74
Registriert: 2. Feb 2015 15:21
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Todesstern-Gunner

Beitrag von Abesh Ca'tra » 26. Okt 2015 17:31

Dürfte für Gunner interessant sein:

http://www.imperialgunners.com/forum/in ... e57d44c61e

Antworten