Thorin - BofA-Gewandung

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Jersi Solaris
Verd
Verd
Beiträge: 71
Registriert: 17. Mai 2014 11:06
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mt. Erebor, Arda 3, Arda System, Gordian Reach Sector, Outer Rim, Grid Coordinates Q-6

Thorin - BofA-Gewandung

Beitrag von Jersi Solaris » 22. Feb 2015 14:23

Ich dachte, ich erklär mal, warum mein Helm (bzw. gleich zwei Helmkuppeln) zwar (dank Ka-Te und Tomoes Unterstützung - Akminruk zu!) nicht nur gesägt, sondern auch getrieben sind, aber Jersi trotzdem erst einmal auf Eis liegt.

Der Grund ist der hier:
Bild

Und ohne Jaros Vortrag auf der letzten RPC oder von Tomoe als Azubine in der Schmiede aufgenommen worden zu sein samt Ignis´ Geduld bei nervenden Fragen (:-p - Akminruk zu! Zai dashunizu!) wären einige Dinge sicher nicht möglich gewesen:
Bild

Das Ganze soll Ende Mai zum Tolkientag (http://www.hobbit-jahr.de/?page_id=12) in Geldern fertig sein und braucht seine Zeit. Heute habe ich aber schon mal den Kragen der Kettenweste geschafft, deren Endgewicht ich so auf 15 Kilo schätze...
Bild

Benutzeravatar
Jersi Solaris
Verd
Verd
Beiträge: 71
Registriert: 17. Mai 2014 11:06
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mt. Erebor, Arda 3, Arda System, Gordian Reach Sector, Outer Rim, Grid Coordinates Q-6

Re: Thorin - BofA-Gewandung

Beitrag von Jersi Solaris » 10. Mär 2015 18:45

Ok, manchmal kommt auch sowas bei rum - mein Klotürgandalf:

Bild

;-)

(Buchstaben kleben gerade. Der Kleber wurde vorsichtig mit der Spitze eines abgebrochenen Metalllaubsägeblattes aufgetragen...)

Benutzeravatar
Jersi Solaris
Verd
Verd
Beiträge: 71
Registriert: 17. Mai 2014 11:06
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mt. Erebor, Arda 3, Arda System, Gordian Reach Sector, Outer Rim, Grid Coordinates Q-6

Re: Thorin - BofA-Gewandung

Beitrag von Jersi Solaris » 28. Mär 2015 22:06

Oder sowas - meine neue Magnettafel:

Bild

Antworten