Blancas Grey Jedi

Bauprojekte die jetzt nicht explizit Mando sind haben hier ihr Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 771
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 160
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Blancas Grey Jedi

Beitrag von Blanca » 25. Mai 2020 18:32

Grauer Jedi, eigenes Design:

Roben, Korsett, Leggins und Shirt werde ich nähen.

Maske modelliere ich erstmal uns setze dann Aluteile auf die fertig gegossene Maske.

Rüstungsplatten werden natürlich aus Aluminium und bleiben blank. Die Brustplatte ist sehr stark an diese segmentierten Platten von z. B. Obi-Wan in The Clonewars angelehnt.

Die braunen Teile werden aus Leder gemacht.

Saber liegt seit einer halben Ewigkeit beim Zoll, sollte aber demnächst bei mir sein.

Schuhe mit Plateau (whaaat mein einziges Paar hoher Schuhe sind für ein Kostüm xD) habe ich schon hier.
Dateianhänge
DSC_4674~2.JPG

Benutzeravatar
Riahtra
Verd'ika
Verd'ika
Beiträge: 16
Registriert: 10. Jul 2019 10:53
Reputation: 7
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Concept Artist, 3D Modelling
Wohnort: Karlstein (Frankfurt a. Main)

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von Riahtra » 26. Mai 2020 10:48

Uh, da bin ich schon gespannt! Das Konzept sieht schonmal echt cool aus (:

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3292
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 307
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von Stalker » 26. Mai 2020 11:15

sieht brauchbar aus,.

Die Maske ist meiner Meinung sehr an Kylo angelehnt mit nen Ticken von Revan.
finde ich jetzt nicht sooo dolle (bin aber absolut kein Kylo Fan)

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 305
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 132
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von Jyn Evaar'la » 26. Mai 2020 11:46

Coole Sache.
Mich erinnert die Maske sehr an die spätere Kopfgeldjäger-Maske von Ventress. Sieht auf jeden Fall sehr cool aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
Maronach
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 267
Registriert: 2. Jan 2017 11:47
Reputation: 77
Geschlecht: männlich
Wohnort: Brauweiler

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von Maronach » 26. Mai 2020 14:50

Was die Maske angeht schließe ich mich Stalker an, aber ich bin Generell kein Freund von den Sith Masken. ansonsten sieht das Konzept Interesant aus und Deine Farben kommen wieder mit durch, das hat schon einen wieder erkennungswert.

Benutzeravatar
Blanca
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 771
Registriert: 4. Jun 2013 17:13
Reputation: 160
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Schreiner
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von Blanca » 26. Mai 2020 17:56

Um die Maske komm ich nicht drum rum, weil ich nicht ohne Helm oder Maske fotografiert werden will, weil shaaaaame.
Versuche irgendwie mit Texturen die Maske später "spannender" zu gestalten.
Fun fact: die Augenpartie ist nicht von Kylo, sondern eigentlich von Enfys Nest (<3) abgewandelt, aber ich sehe, was du meinst, Stalker.

Und ja, irgendwie musste ich mit dem lila dann noch meinen Stempel aufdrücken. xD

Wenn ich nachher nur halb so cool rüber komme wie Ventress, bin ich beruhigt, Jyn. :D

Benutzeravatar
KalJericho
Ori'ramikad
Ori'ramikad
Beiträge: 805
Registriert: 23. Aug 2012 08:01
Reputation: 55
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gründau

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von KalJericho » 27. Mai 2020 07:14

Die Maske erinnert definitiv an die Bounty Hunter Maske von Ventress aus Clone Wars (Ashoka Bombing Arc) ;-) Gefällt mir das Konzept.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3292
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 307
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von Stalker » 27. Mai 2020 08:40

meiner Meinung ist es nicht der Bountyhunter Helm von Ventress, dieser könnte aber gut dazu passen
il_794xN.1303587425_jn44.jpg
il_794xN.1303587425_jn44.jpg (28.02 KiB) 322 mal betrachtet

Jyn Evaar'la
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 305
Registriert: 2. Jun 2018 19:17
Reputation: 132
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld

Re: Blancas Grey Jedi

Beitrag von Jyn Evaar'la » 28. Mai 2020 11:50

Blanca hat geschrieben:
26. Mai 2020 17:56
Wenn ich nachher nur halb so cool rüber komme wie Ventress, bin ich beruhigt, Jyn. :D
So wie deine bisherigen Projekte am Ende aussahen, mach ich mir da keine Sorgen drum. Wird geil werden. 8)

Antworten