da ich ja im 4. Laserschnitt das SWTOR-Logo in 90 cm Durchmesser geordert habe und es ewig bei mir nur in der Ecke stand, habe ich es endlich gemacht.
eine große Lampe über dem Kopfende des Bettes :love:
nochmal einen riesen großen Dank an Tomoe die sich dafür wieder mal hingesetzt und das ganze für den Laser vorbereitet hat :D
Leute, in 90 bzw. 60cm Durchmesser ist das Teil echt kaum noch transportabel... also ich war echt froh, dass Stalker es gleich mitgenommen hat.
Klar ließe es sich skalieren, ich glaub Bardan hatte damals auch noch ein paar kleine gemacht. Durch den Filigranschnitt/Alu sind die gut für feste Deko aber nix zum rumbolzen oder 20x pro Jahr in eine Kiste werfen und dann noch was drauf stopfen.
Für die Standdeko haben wir jedoch 2x Schmiederundsiegel in 40cm Durchmesser und in Edelstahl. Eins ist bei mir / Nürnberg, das andere bei Adenn / NRW.
ne, meine blöde Idee bezog sich nicht auf was transportables sondern fest montiert in meiner Wohnung.
Würde das dann wohl auch abholen wenns nich anders geht, dann aber wohl erst wenn die Teile für meine Gam komplett gelasert sind und das dauert wohl noch bei mir :(