ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

ARMYPAINTER oder auch das theorethische Durchzählen.

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Nov 2013 02:12

So, mir kam mal wieder ne Idee.
In letzter Zeit häufen sich die "identischen" Konzepte; dass z.B. viele von den neueren Leuten immer öfters die selbe Farbkombination wählen.
Das muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, wenn ihr das wollt. Und eure Schuld ist es bestimmt nicht - ich weiß selbst wie unübersichtlich gefühlte 100 aktive Konzeptthreads aussehen.

Um das Problem zu lößen und selbst nen besseren Überblick zu haben, dachte ich an Folgendes... Einen Thread ähnlich wie "Durchzählen" im Harnischhaus.
Nur das jede Rüstung vereinfacht in einer einheitlichen Skizzenversion dargestellt ist - und so die gesammte Farbe zu sehen ist. Der Punkt ist allerdings, dass nicht nur Fertige hier aufgelistet werden sollen - Sondern auch geplante oder ungetroopte Konzepte mitgeführt werden können.

Im Anhang sind Skizzen. Diese kann man in MS Paint ganz einfach einfärben. GIMP oder ein anderes gescheites Grafikprogramm wär besser. Und wer will auch noch ein bischen verändern. (Wie im normalen "Durchzählen" Thread werden aber nur Konzepte MIT Helm aufgenommen ^^)

FERTIG:

app.php/gallery/album/34



IN ARBEIT:


NOTE: Transparente Hintergründe, einen abgetippten Namen im Bild und eine einheitliche Bildhöhe von 1024 Wer eins hinzufügen möchte einfach als Antwort hier posten. mals ehen wies läuft
Jango.png
Female.png
Deathwatch.png
Bo-Katan.png
Neocrusader.png
Fem-RetrocrusaderMK1.png
Fem-RetrocrusaderMK2.png
RetrocrusaderMK1.png
RetrocrusaderMK2.png
Legacymale.png
naked.png
S-W Galaxies.png
Zuletzt geändert von Jaro Krieg am 14. Okt 2016 16:34, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3249
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 116
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 21. Nov 2013 14:36

So siehts ganz grob aus. Ohne die roten Malereien.

http://i548.photobucket.com/albums/ii32 ... a6effe.jpg
Zuletzt geändert von Adenn Woor am 21. Jun 2018 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 21. Nov 2013 15:25

Ich kann nur das Grobe Farbschema wenn setzen. Die Form ist ja bei mir modifiziert...

EDIT: Das Grobe Schema... Ich krieg in Paint nur nicht alle künftigen Details und so rein...

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Nov 2013 15:38

tob dich mit MS Paint aus :D

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3249
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 116
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 21. Nov 2013 16:12

ich nehme mal an das soll so kupfer farben sein, ne?

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3019
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 196
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 21. Nov 2013 18:18


Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 21. Nov 2013 19:01

@Draganus: Hab dir mal ne Schwarzweiß Skizze angehängt

[imgs 150x300]http://imageshack.us/a/img819/3365/1s4p.png[/imgs]

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Beitrag von Hiro Kar » 21. Nov 2013 20:06

Und hier ist mein Konzept:

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 21. Nov 2013 22:27

Herrlich. Danke.

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3019
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 196
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Beitrag von Stalker » 21. Nov 2013 22:28


Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 630
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bondorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Skira Reed » 22. Nov 2013 15:30

Danke übrigens, lieber Jaro, fürs Erwähnen, dass ich mich den ganzen Abend lang ans Grafiktablett gehockt hab und die ganzen Grundvorlagen gemacht hab. ^^
Sehr zuvorkommend. So macht man sich doch gerne Arbeit und korrigiert die Dinger gefühlte Tausendmal bis jedes Eck einigermaßen gut ausfüllbar ist. ;-)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 23. Nov 2013 02:33

War doch das geringste...


@Topic: Sind wieder ein paar über Nacht dazugekommen :P

Benutzeravatar
Scylla
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 134
Registriert: 22. Jan 2013 17:08
Reputation: 0

Beitrag von Scylla » 23. Nov 2013 14:14


Te'Car

Beitrag von Te'Car » 23. Nov 2013 15:07

Ich schließ mich mit meinem Konzept an.
Natürlich in Arbeit :)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 23. Nov 2013 15:21

Konnte nicht anders :D

Benutzeravatar
Alec Skirata
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jul 2012 20:27
Reputation: 2
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Alec Skirata » 23. Nov 2013 21:30


Runi

Beitrag von Runi » 24. Nov 2013 00:57

gilt meins auch schon?

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3249
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 116
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 24. Nov 2013 01:16

Wenn du doch bereits für ein farbkonzept entschieden hast färbe einfach die entsprechende Vorlage nach deinen Wünschen ein und lad sie hier hoch. Wird dann unter "in planung" aufgeführt. Wenn die vorlagen absolut nicht passen sag bescheid, dann bearbieite ich noch eine entsprechend. ;)

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 24. Nov 2013 01:38

Es fehlt noch ne Schwarz Weiß Skizze allgemein für die Frauen - Die Nightowl variante ist jetzt nur ne Ausnahme. Ich würd noch auf die weibliche Standardskizze warten.

Benutzeravatar
Adenn Woor
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 3249
Registriert: 25. Jul 2012 21:33
Reputation: 116
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Dipl. Designer. (FH)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Adenn Woor » 24. Nov 2013 01:48

Okay okay, einmal tomoe und einmal rav bralor. Schon unterwegs. ^^" sonst noch eine weibliche Vorlage die wir noch brauchen?

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3651
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 72
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Werkzeugmechaniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaro Krieg » 24. Nov 2013 03:03

Legacy Männlich wär auch wichtig. Lass die Mädels mal die Mädels machen ^^

crusader

Beitrag von crusader » 24. Nov 2013 05:39

also, hier mal dank Jaro und der liebreizenden Skira mir zugeschickten und von mir leicht angepasste Crusader / Cassus
ich hab jetzt einige kleinigkeiten geändert (zB. Augenschlitz höher gemacht, Schienbeinschoner über das Knie verlängert ... so, dass er zu den meisten Comicvorlagen passt)

auch den Umhang hab ich bewusst weggelassen aufgrund meiner mangelnden fähigkeit freihand was einigermaßen ansehbares auf´s papier zu bringen, und aufgrund der besseren sichtbarkeit der linken körperhälfte (aber ich denke mal, dass jeder von euch weiß wie der Umhang von Cassus aussieht.)

im anhang kommt noch die Vorlage die ich von Jaro bekommen habe und dann nach meinen vorstellungen erweitert habe.

Runi

Beitrag von Runi » 24. Nov 2013 13:30

auch, wenn ich jetzt lautes lachen ernte, aber ich weiß nicht genau in welche richtung mein gam geht :/
ich weiß, an welche richtung person ich es anlenen möchte, aber und das es richtungkopfgeldjägerin geht, aber nicht, welche Skizze jetzt okay wäre :/

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 24. Nov 2013 13:49

Keine Sorge, du stehst nicht allein da ;) Ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir die Jango-Skizze runtergeladen, weil ich Jango-Platten habe. Meine Gam ist eher so ... unisex :D

Runi

Beitrag von Runi » 24. Nov 2013 14:20

dann schaue ich da auch mal
:)

Benutzeravatar
Jate Sal
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 455
Registriert: 3. Sep 2013 20:41
Reputation: 44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von Jate Sal » 24. Nov 2013 15:13

Ich geselle mich mal auch dazu ^^
IN ARBEIT:

[attach=2372][/attach][attach=2373][/attach]

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 630
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bondorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Skira Reed » 24. Nov 2013 17:18

So, ich hab jetzt mal die Jango Version weiblich gemacht.
Hoffe mal die ist in Ordnung so. ;-)

Ist für die meisten weiblichen Konzepte wohl besser geeignet als das Bo-Katan Set.

Runi

Beitrag von Runi » 24. Nov 2013 17:21

mit dem, denke ich, kann ich mich besser anfreunden :)

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 630
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bondorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Skira Reed » 24. Nov 2013 18:02

Und hier ist noch meine Gam.
Ich hab die Lackierung stark vereinfacht weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie so wie ich sie vorher gezeichnet hab sicher nicht beim ersten Mal so lackieren werde. ^^
Das ist wirklich zu viel fitzelkram....reicht auch so erstmal ;-)

Benutzeravatar
Senaar
Goor'verd
Goor'verd
Beiträge: 142
Registriert: 21. Jul 2013 16:40
Reputation: 0

Beitrag von Senaar » 24. Nov 2013 18:38

auch will D=

Antworten