Demon - Mandalorian Assassin

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Demon
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 5. Aug 2013 13:31
Reputation: 0

Beitrag von Demon » 6. Aug 2013 00:39

Blaster sind der beste Freund des Mandos...aber manchmal ziehen sie mehr Aufmerksamkeit an als erwünscht ist. Der Mandoalorianische Assassine vertraut auf besten Stahl und leichte Rüstung um den Weg für die schweren Geschütze freizuräumen.

Hier meine Rüstung, basierend auf einem Konzept das ich vor einigen Jahren entwarf!

Bild Bild Bild Bild Bild

Rad'och

Beitrag von Rad'och » 6. Aug 2013 02:09

Wow, ehrlich, das ist wirklich eindrucksvoll!!

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 6. Aug 2013 08:25

Starkes Stück :D
Sieht echt Hammer aus!

Benutzeravatar
Madd Eye
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 236
Registriert: 23. Jul 2012 11:24
Reputation: 0
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag von Madd Eye » 6. Aug 2013 09:53

Ich finds auch bombastisch.
Vor allem die Rückenplatte ist sehr gut gelungen.
So wie ich das sehe ist der Plattensatz ja an den modern angelehnt und daher fehlt mir generell der Chest Diamond. Ansonsten keine Beanstandung ^^

Was vielleicht noch sehr cool aussehen würde das man statt dem Shirt als Unteranzug eine Underarmor verwendet

Benutzeravatar
Tomoe
Al'verde
Al'verde
Beiträge: 2075
Registriert: 24. Jul 2012 18:24
Reputation: 2
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Tomoe » 6. Aug 2013 11:31

Also für mich hat das Design sehr viel von einem Crusader und da waren die Sechseckplatten im Brustbereich noch unüblich... das passt schon so.

Das ist sowieso der Bringer an dieser Rüstung: die harmonische Verschmelzung des absolut individuellen Designs mit industriell vorgefertigten Produkten. Oft funktioniert das ja nicht so gut, aber hier hat es 1A geklappt... da war halt ein Design-Profi dran ;)

Womit mal wieder bewiesen wäre: geht nicht - gibt's nicht.

Myles

Beitrag von Myles » 6. Aug 2013 12:10

Eine echt coole Rüstung!!!

Hammergeil!!!

RC1138Boss

Beitrag von RC1138Boss » 6. Aug 2013 12:27

WoW sieht echt hammer aus. Respekt. Beide Daumen hoch :thumbsup:

GRuß :thumbsup:

Benutzeravatar
Korsin Hokan
Ram'ser
Ram'ser
Beiträge: 379
Registriert: 24. Jul 2012 16:03
Reputation: 1
Geschlecht: männlich

Beitrag von Korsin Hokan » 6. Aug 2013 13:38

Sehr schön...gute Arbeit :thumbsup: :thumbsup:

Benutzeravatar
Demon
Neverd
Neverd
Beiträge: 8
Registriert: 5. Aug 2013 13:31
Reputation: 0

Beitrag von Demon » 7. Aug 2013 11:58

Hey everyone ^^

Danke für das Feedback! Freut mich dass es euch gefällt.


Als ich das ding designt hab hatte ich ehrlich gesagt keinen Mandalorianer im Kopf. Da hab ich später erst die Weichen umgestellt als ich am Helm anfing. Die chest diamonds haben mich ehrlich gesagt nie richtig angezogen. Für mich waren die Dinger immer Schwachstellen in der Rüstung :) Da wo kein Beskar ist, ist kein Schutz. Aber bei meiner nächsten Rüstung bau ich wahrscheinlich einen ein.


Nochmal danke für die positiven comments!

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 11. Aug 2013 19:58

Sieht richtig richtig richtig gut aus :thumbsup:

Benutzeravatar
Hiro Kar
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 30. Aug 2013 18:56
Reputation: 28
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemechaniker
Wohnort: Waghäusel

Beitrag von Hiro Kar » 2. Sep 2013 10:05

Verdammt sieht richt gut aus :thumbsup:

Plata

Beitrag von Plata » 2. Sep 2013 15:44

RESPEKT!

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein. Hammer geil.

Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Beitrag von Skira Reed » 10. Okt 2013 23:23

Oha....das sieht ja mal megaaa geil aus. O__O

Benutzeravatar
R.R. Draganus
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1237
Registriert: 26. Mär 2013 10:17
Reputation: 0
Geschlecht: männlich

Beitrag von R.R. Draganus » 11. Okt 2013 12:29

Oh den seh ich ja jetzt erst...

Beeindruckend. Es ist mal was völlig anderes und doch irgendwie vertraut.
Aber wie ich meinen Verd'ika in ToR schon immer zurede: habe wenigstens einen Blaster am Gürtel bereit. man weis nie, wann und wo man ihn braucht. In diesem Sinne hoffe ich doch, dass das an deinem Gürtel eine Commonwealth-Stabwafe/Kampflanze ist :D

Bam

Beitrag von Bam » 11. Okt 2013 18:13

Absolut genial, wenn du ne Knifte für dein Outfit brauchst frag mich evtl hab ich was schönes ;-) wenn nich bau ich dir was ^^

Denn das Outfit schreit grad nach ner coolen Wumme *HARHARHAR*

Runi

Beitrag von Runi » 23. Okt 2013 15:03

Wow, sieht hammer aus :)

Benutzeravatar
Darman Ad'Werde
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 584
Registriert: 9. Feb 2013 18:22
Reputation: 0
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Darman Ad'Werde » 24. Okt 2013 09:35

Ich kann mich an den Fotos gar nicht sattsehen :thumbsup:

Was hast Du unter den Platten? Sind das Motorrad-Protektoren?

Myles

Beitrag von Myles » 24. Okt 2013 14:00

[quote='darman1136',index.php?page=Thread&postID=16940#post16940]Was hast Du unter den Platten? Sind das Motorrad-Protektoren?[/quote]Ist mir auch schon aufgefallen, sieht ja irgendwie so aus...

Antworten