Seite 1 von 1

Verfasst: 23. Mai 2013 12:07
von Ignis Serigala
Nachdem es jetzt dann doch endlich auch Bilder von der kompletten Rüstung gibt kann ich ja dann auch mal anfangen Bilder davon ein zu stellen.

Verfasst: 23. Mai 2013 14:06
von Tomoe
Na das wurde aber auch Zeit, dass da ein paar Portraits kommen. Wart nur bis ich mal meine Kamera auf einem Event in Reichweite hab, ich will noch mehr!

Verfasst: 23. Mai 2013 17:29
von Ignis Serigala
Also von der FedCon hab ich noch mehr ... kannst du also gern haben :D

Verfasst: 23. Mai 2013 18:22
von Ignis Serigala
Und nachdem Tomoe sich noch mehr Bilder gewünscht hat hab ich dann mal in FB ein komplettes Album angelegt, dass dann auch ein bisschen Werbung machen kann.

Ihr findet es hier:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 231&type=3

FedCon 2013
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 23. Mai 2013 23:00
von Ventress
Sehr beeindruckend! Kann dich gerade auf FB nur leider nicht adden, weil ich es nach dem GarchingCon scheinbar übertrieben habe.

Verfasst: 23. Mai 2013 23:06
von Ignis Serigala
[quote='Ventress','index.php?page=Thread&postID=9001#post9001']Sehr beeindruckend! Kann dich gerade auf FB nur leider nicht adden, weil ich es nach dem GarchingCon scheinbar übertrieben habe.[/quote] Sag mir unter welchem Nick ich dich auf FB find und du kriegst morgen ne Anfrage ;)

Verfasst: 23. Mai 2013 23:45
von Ventress

Verfasst: 24. Mai 2013 10:58
von Ignis Serigala
Anfrage ist raus ... musst nur noch annehmen. :)

Verfasst: 24. Mai 2013 11:38
von Ryna
Kandosii! Ein beeindruckendes Ergebnis! :thumbsup:
*den Like-Button such*

Verfasst: 24. Mai 2013 12:28
von Ventress
[quote='Ignis Serigala','index.php?page=Thread&postID=9002#post9002'][quote='Ventress','index.php?page=Thread&postID=9001#post9001']Sehr beeindruckend! Kann dich gerade auf FB nur leider nicht adden, weil ich es nach dem GarchingCon scheinbar übertrieben habe.[/quote] Sag mir unter welchem Nick ich dich auf FB find und du kriegst morgen ne Anfrage ;)[/quote] Danke dir! Habe deine Bilder einer Freundin gezeigt und die versteht jetzt, warum ich mich hier angemeldet habe (bin sonst in meinem Umfeld bis auf eine Ausnahme die einzige, die gern in eine andere Haut/Rüstung schlüpft).

Verfasst: 24. Mai 2013 13:01
von Ignis Serigala
Hat sie bisher nur meine Rüstung gesehen, oder auch andere?

Verfasst: 24. Mai 2013 13:14
von Ad'ika Ka'gaht
Ich muss hier unbedingt mein Lob aussprechen!!
Super gemacht, denkt sogar meine mutter :O
Meine Mum hat die Bilder auf FGB ja auch gesehen und sie sofort cool gefunden :D

Verfasst: 24. Mai 2013 13:30
von Ventress
@Ignis: Sie kannte bislang nur die Rüstungen von Jaro und Wolf vom letzten Wochenende (von unseren Fotos). Ich glaube, das feurige Rot hat sie überzeugt.

Verfasst: 3. Apr 2014 13:27
von Buurenaar Sheresh
Auch wenn ich damit etwas spät dran bin, aber:
erstmal find ich die Farbkombi gut. Die goldenen Highlights sind ein echter Blickfang. Genauso wie die Schuppenpanzerung an den Oberarmen. Schöne Idee!

Verfasst: 3. Apr 2014 23:12
von Laaran Sheresh
Ich kann mich da nur Buurenaar anschließen, am besten gefallen mit die Schuppen an den Armen : ) die sehen richtig toll aus

Re: Ignis Serigala - Die Beskar'gam des

Verfasst: 17. Mai 2014 15:49
von Ignis Serigala
Erst mal Danke für das Lob (auch ich bin spät dran :D )
Die Idee mit den Schuppen kam von Tomoe und ihr hab ich die Teile auch zu verdanken.
Was die Farbgebung angeht bin ich nach wie vor noch sehr zufrieden damit, auch wenn die Rüsse mittlerweile schon wesentlich benutzter aussieht als auf den Bildern, die ich hier drin stehen hab.
Muss bei Gelegenheit mal neue machen und einstellen.