Sheyla Beroya

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 30. Sep 2021 21:43

Su'cuy,

ich bin gerade draufgekommen, es vollkommen versäumt zu haben, ebenso einen Post im werten Harnischhaus zu hinterlassen, uff ... Dann eben jetzt - besser spät als nie :D

Troopbereit war meine Beskar'gam wohl ca. 2018 herum, seither hab ich kleinere Events hinter mir und einige Shootings - 2021 war das erste Mal, dass ich in Speyer unterwegs war, einige von euch treffen konnte und zwei Tage ganztags getroopt habe :D
Ich modde vor jedem Event etwas an meiner Rüstung - vor allem an der Weste, seitdem ich sie habe, weil sie leider zu groß ist und an einigen Stellen aufträgt. Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber da wird sich noch einiges dran tun :D
Joa, an der Hose wohl auch. Einstweilen passt sie noch für's Troopen, aber ist halt doch eine Jeans, die farblich angepasst wurde und mir ständig etwas runterrutscht. War viel Arbeit mit dem DualLock-Klett, den ich angenäht habe, aber im Laufe der Zeit werde ich die auch noch austauschen :D

So, nun hab ich genug geschrieben und werde mal paar Bilder posten. Fertig ist man ohnehin nie mit einer Beskar'gam :)

Hier mal Fotos von 2019, dem ersten richtigen Shooting.
Dateianhänge
Shooting.jpg
Shooting 2.jpg

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 30. Sep 2021 21:48

So, damit der erste Beitrag nicht voll mit Bilderspam ist, füge ich hier noch welche von weiteren Shootings ein, damit man mehr von meiner Beskar'gam sieht :)

Das war 2020 - in dem Jahr waren ja nicht wirklich viele Gelegenheiten, die 'gam auszutragen ...
Dateianhänge
Lobau-Shooting.jpg
Lobau-Shooting.jpg (193.74 KiB) 4759 mal betrachtet
Lobau-Shooting 5.jpg
Lobau-Shooting 5.jpg (207.95 KiB) 4759 mal betrachtet
Lobau-Shooting 4.jpg
Lobau-Shooting 4.jpg (194.87 KiB) 4759 mal betrachtet
Lobau-Shooting 3.jpg
Lobau-Shooting 2.jpg
Lobau-Shooting 2.jpg (265.18 KiB) 4759 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 30. Sep 2021 21:51

Ich habe gelesen, dass Fotos gewollt werden - gaaaanz viele :D
Also kommen gaaanz viele Fotos haha

Hier ein Shooting vor kurzem, um mal die neuen Modds für Speyer auszutragen :D
Dateianhänge
Outdoor (1).jpg
Outdoor (3).jpg
Outdoor (2).jpg

Benutzeravatar
Sheyla Beroya
Verd
Verd
Beiträge: 72
Registriert: 1. Jun 2015 16:26
Reputation: 25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sheyla Beroya

Beitrag von Sheyla Beroya » 30. Sep 2021 21:57

Und Speyer darf ja schließlich auch nicht fehlen! :D
Also dann mal hier ein paar Bilder - ich fand es wirklich toll, viele von euch persönlich zu treffen. Vor allem, weil Wien von allen weit weg ist :D
Deshalb gleich mal Bilder, wo einige aus der Schmiede mit drauf sind :biggrin:
Dateianhänge
635A7806.jpg
635A7685.jpg
635A7646.jpg
635A7635.jpg
635A7582.jpg
635A7509.jpg
635A7337.jpg

Antworten