Seite 1 von 1

Laaran Sheresh

Verfasst: 27. Mai 2015 13:35
von Laaran Sheresh
Nach einen Jahr möchte auch ich meine Rüstung endlich im Harnischaus präsentieren : )

Bild

Bild

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 27. Mai 2015 13:39
von Natasi Daala
Tolle Arbeit :)

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 27. Mai 2015 13:43
von Stalker
super Arbeit und ich sag es immer wieder gerne tolle Farbe

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 30. Sep 2015 20:06
von Laaran Sheresh
Letztes Wochenende hatte ich ein kleines Shooting im Düsseldorfer Nordpark.

Auf halber Strecke ist mir aufgefallen, das mein Helm einsam und verlassen auf meiner Couch "saß" :oops: :shock:.

An den Fotos sind mir wieder einige Dinge aufgefallen, die ich noch verbessern muss (u.a. sitzt der Gürtel viel zu tief und die Kragenplatte müsste nen guten cm runter).

Einen neuen Helm habe ich für die RPC 2015 geplant, wenn ich dann endlich mal den Hintern hoch bekomme und Stalker meine Schädeldaten schicke : P

Bild

Bild

Bild

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 30. Sep 2015 21:18
von Gotal'ur (Ka-Te)
Das sind ja mal klasse Fotos Glückwunsch da bin i h jetzt schon sehr neidisch :? :D

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 30. Sep 2015 22:48
von Stalker
Sehr schön, aber hast du auch dein Codpiece vergessen? ^^

Hintern hoch, Schädel vermessen und losbasteln!

Und hab schon ich mal gesagt, dass mir die Farbe gefällt?

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 1. Okt 2015 06:22
von Laaran Sheresh
Das Codpiece hab ich nicht vergessen, ich kann das Teil einfach nur nicht leiden und es hat mich immer nur genervt :?


In den nächsten Tagen geb ich dir meine Daten, danke nochmal für deine Mühe! <3

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 1. Okt 2015 14:11
von Buurenaar Sheresh
Awesome! :shock:
Die Bilder sind richtig cool geworden. Da kann ich mich Ka-Tes Neid nur anschließen.

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 1. Okt 2015 17:12
von Hiro Kar
Kann mich den anderen nur anschließen. Sehr schöne Bilder!
Hast du da in dem einen Auge ne Kontaktlinse drin? Kommt echt verdammt gut! :)

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 1. Okt 2015 18:09
von Prudii Bensa`Ael
Coole Bilder.
Erkenne ich da ein Smartphone?

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 1. Okt 2015 21:27
von Laaran Sheresh
@ Hiro
Ja ist eine Kontaktlinse : )

@ Prudii
Jap, ist ein Smartphone : DD

Hier noch ein weiteres Bild:

Bild

Re: Laaran Sheresh

Verfasst: 12. Mai 2016 20:39
von Skira Reed
Wow, das letzte Bild sieht stark aus. MIt dem rötlichen Licht oben rechts das das Gesicht anstrahlt sieht es sehr spannend aus. :) Ist alles sehr schön geworden!