Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
CRAZY

Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von CRAZY » 7. Apr 2015 21:30

So Freunde, wie versprochen ein paar Bilder meines Boba Fett Prototype/Supertrooper.
Das Set ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde den Thread selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
Was mir gerade aufgefallen ist, daß ich vergessen habe die Knieprotektoren anzuziehen… :lol: :lol: :lol:

Auch ist mir durch das Angucken aufgefallen, das die Bes´marbur höher gesetzt werden müssen und die Hal´cabur auf die Ka´rta beskar angepasst werden müssen!


Der bisherige Stand ist wie folgt:
Helm (GMH Prop)
Einsatzanzug 2tlg. (MoW)
Halskrause (MoW)
Weste (MoW)
Zubehörtaschen (MoW)
Sattel-/ Schnurengurt weiss
Gamaschen (MoW)
Handschuhe (MoW)
Cape weiss (76,2cm x 91,44cm) (selfmade)
Brustpanzer (CUC Prop)
LED Display BLAU Rafaelfett (Fettpride)
Rückenpanzer (CUC Prop)
Schulterpanzer (CUC Prop)
Tiefschutz vorne (CUC Prop)
Tiefschutz hinten (CUC Prop)
Knieprotektoren mit Spikes (CUC Prop)
Rocket Pack (Ruffkins)
Rocket Pack Harness (selfmade)
Scuba Gürtelschnalle (Original)
Decals (selfmade)
Shin Tools (ebay)
Blaster (selfmade)


Folgende Teile fehlen noch, bzw.sind auf dem Weg:
Ammobelt weiß
Stiefel weiß mit Spikes
RP-Electronics
RP-Light Beacon
RP-Stabalizer
Gauntlets
Blaster Anbauteile

Wie bei allem, ist selbstverständlich noch viel Detailarbeit zu machen, aber das ist ja das Schöne, es gibt immer kleine Spielereien, die man ergänzen kann :P

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1379
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Reputation: 41
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Metallbauer
Wohnort: Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von Ad'ika Ka'gaht » 7. Apr 2015 22:58

Hm, DIe Weste müsste mehr hauteng sein, die aktuelle labbert ja gut herum.
Joa die fehlenden Teile haste ja schon aufgelistet...
Sollten die Werkzeuge unten nicht auch weiß sein?
Ansich merk ich grad dass alles so labbrig aussieht... Also zB die Hose könnte spannender sein.
an den Fußknöcheln sollte es wieder enger sein, an den Knieplatten und oben natürlich.
Mal sehen wies aussieht wenn die fehlenden Teile dazukommen und alles etwas gerichtet wurde.

CRAZY

Re: Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von CRAZY » 7. Apr 2015 23:17

Die Weste bekommt zu den zwei vorhandenen Klettstreifen noch einen Dritten, damit sie noch enger gestellt werden kann.
Irgendwie passt sie auch in Verbindung mit den Jetpack Harness noch nicht genau - mal gucken, was ich mir da einfallen lasse...
Auch wenn es etwas "labbrig" aussieht, ich bin schon schwer am Trainieren, mal gucken wie es sich mit dem Masseaufbau in den nächsten Monaten entwickelt, vllt. wachse ich ja mit der Zeit mehr rein :lol: :lol:
An den Beinenden sind Klettverschlüsse, aber zu waren die absolut nicht konform mit den Reeboks, deshalb, die Stiefel müssen langsam mal kommen, denn die machen unheimlich viel vom Gesamtbild aus!!

Offenbar ist MoW Sz.M nicht unbedingt das Selbe wie "unsere" Gr.M.
Das Problem an sich ist auch, daß der ursprüngliche Prototype einen Flightsuit trägt, aber MoW nur noch Zweiteiler anfertigt, da aber die Qualität dafür der schwiere Wahnsinn ist, sehe ich darüber hinweg.

Ja, die Shintools werden noch geschliffen, feingespachtelt und lackiert.
Wie gesagt, sind noch viele Kleinigkeiten

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von Natasi Daala » 7. Apr 2015 23:44

Ich muss ehrlich sagen, bei der Weste gibt es nur eine Lösung: nämlich eine neue Weste.....
Und das Problem bei der nichtvorhandenen Lackieung ist, dass es gnadenlos unfertig aussieht, auch wenn es so gehört.

Benutzeravatar
Mirsh Beskaryc
Ver'verd
Ver'verd
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Feb 2014 23:40
Reputation: 244
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von Mirsh Beskaryc » 8. Apr 2015 00:00

Mich würde nochmal die Knarre genauer interessieren. Hast du die aus ner Deko-Uzi gebaut? Ich hab hier nämlich auch noch eine rumliegen und bin am überlegen, wie ich die am Besten umbaue. :D

Benutzeravatar
Stalker
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 3556
Registriert: 31. Aug 2012 13:01
Reputation: 450
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Presseneinrichter ind der Metallindustir
Wohnort: Warngau
Kontaktdaten:

Re: Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von Stalker » 8. Apr 2015 00:03

hm ja, Weste und Platten zu groß

und mir ist es einfach zu sauber aber das muss der Prototyp ja sein

Benutzeravatar
Roya
Alor'uus
Alor'uus
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2014 16:57
Reputation: 18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Erlangen

Re: Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von Roya » 8. Apr 2015 00:04

Wie das ist so fertig?
Hab gedacht da kommt noch ein bisschen Farbe drauf...
Hoffe ne neue Weste hilft bei der Brustpartie so wie die atm absteht schaut das echt nicht gut aus...

P.S.: Da muss Farbe hin :D

Benutzeravatar
Jaro Krieg
Cabur
Cabur
Beiträge: 3940
Registriert: 23. Jul 2012 14:39
Reputation: 399
Geschlecht: männlich
Beruf / Handwerk: Industriemeister
Kontaktdaten:

Re: Boba Fett Prototype/Supertrooper - CRAZY

Beitrag von Jaro Krieg » 8. Apr 2015 00:14

Naja, wenns weis bleibt hilft der gute alte DRECK xD

@Weste. Ich würde langfristig eher empfehlen, den Verschlussteil unter der Achsel vom vorderen Teil der Weste zu kürzen und den Klett weiter nach vorne zu verlegen. Ist leichter. um sie alleine zuschließen.
MoW ist Amerikaner. Amerikanisches M ist vergleichbar mit Euro L (oder Asia XL), die Größen sind da nie abgeglichen. Btw miss mal die Weste unten aus ( Breite Front + Breite Rücken - Klettverschluss )
Tipp: der optimale Umfang für Klamotten ist der tatsächlicher Umfang (Brust/Taille) +7cm (Spielraum, um bei starren Stoffen reinzuschlüpfen). Kannst ja mal nachrechnen, um wieviel das zu groß ist.

@Muskelaufbau: wieso denken alle gleich, dass sie so zulegen und 2 Größen wachsen? XD
Diese 3 oder 6 Monate Transformationen aus der Werbung oder von Promis sind nur durch einen Personaltrainer, 3-4h Training am Tag plus Doping möglich. XD
Zeit und Geld, was wir alle nicht haben. Glaub mir, im ersten Jahr Training erhöht sich die Brustweite nur minimal, danach noch langsamer- dafür verlierst du eher an Umfang an der Taille.
Regionen, die von der Mandorüstung im Sitz nicht affektiert werden. Außer dein Brustkorb und deine Knochenstruktur wachsen noch mit 40. XD
Ich hab den Fehler gemacht bevor ich mit demTraining anfing, ne Weste für mich zu schneidern. Beim ersten Troop - einige Monate später - war mir die Weste sauber 2 Nummern zu groß. XD
Für weitere Fragen haben wir in der Plauderecke einen Fitnessthread.

Antworten