Das is' so 'n Skira Ding...

Austellungshalle für eure fertigen Beskar'Game
Antworten
Benutzeravatar
Skira Reed
Ramikad
Ramikad
Beiträge: 635
Registriert: 2. Okt 2013 18:04
Reputation: 12
Geschlecht: weiblich
Beruf / Handwerk: Bundespolizistin
Wohnort: Bondorf

Das is' so 'n Skira Ding...

Beitrag von Skira Reed » 2. Jun 2014 17:40

Goldene aber ziemlich abgefuckte Rüstungsfarbe, teilweise modifiziert...dazu n metallener, verkleinerter Pre Vizsla Helm....das kann nur so 'n "Skira-Ding" sein. XD

Da ich jetzt endlich (vorläufig) komplett bin gibt's hier mal nen Eintrag! :)
Zufrieden ist man nie, aber das ist ja auch gut so, ich will ja nicht jetzt schon fertig sein und jahrelang das selbe Modell meiner Rüstung tragen. ;-)

Rundumsicht (Stand: RPC 2014)

Bild Bild Bild

Contra: Noch kein Helm vorhanden, Schienbeinplatten viel zu kurz, Oberschenkelplatten müssen nachgebogen werden, Gaunts extrem unbequem, mussten auch noch verbessert werden

Pro: Auf der RPC gekaufte Taschen passen farblich wunderbar und schaffen genug Platz für Habseligkeiten, Schwertröhren sind super verwendbar für das Polysterolschwert und ersetzen ein Kama. :D

Bild
Rennen aber ohne größere Probleme möglich. (Knieplatten rutschen eh immer wieder bei schnellem Bewegen ^^)

Bild
Noch eine tolle Aufnahme von einem der Fotografen. :)


Stand Fedcon 2014:

Bild
Endlich mit HEEEEEEELM!!!!!

Contra Helm:
- Absolut gewöhnungsbedürftig was die Sicht betrifft. Jeder der will darf ihn mal aufsetzen und jammern, dass man nichts erkennen kann. :D Ist eben ein ziemlich kleines Sichtfeld. Der vertikale Streifen in der Mitte ist absolut nutzlos was das nach unten schauen betrifft, unterhalb der Brust seh ich also nichts mehr von mir. ^^ Visor ist zudem etwas zerkratzt und hat Sprühnebel abbekommen, ist ziemlich dunkel. Draußen hat er als Sonnenbrille gut funktioniert aber in dunkleren Räumen hab ich fast nur noch Silhouetten gesehen.
- Passform: Nach hinten und vorne kein Platz mehr, Druckstelle auf der Stirn und auf dem Nasenrücken wegen des obersten Metallstückes das hinter dem Makrolon ist. (das muss weg >_>)
Plan: Alle Polsterungen nochmal raus und weichere rein (wie Sycend hat), dazu noch dicke davon an die Seiten, ich kann beide Hände in den Helm stecken neben meinem Kopf. ^^

Pro:
- Er sieht geil aus!!! XDDD
- Es ist MEIN Helm! Erster metallener Pre Vizsla Helm in "etwas kleiner"!!! :D

uuund:

Bild

Tanzen hat auch gut funktioniert. :D Auch mit schlechter Sicht. ^^ Probleme hatten höchstens die Leute um mich herum dank meiner tollen Abstandshalter auf der Schulter. :P

So und das war's erstmal von dem "Skira-Ding"! :D

Benutzeravatar
Natasi Daala
Ver'gebuir
Ver'gebuir
Beiträge: 648
Registriert: 12. Apr 2013 20:01
Reputation: 16

Re: Das is' so 'n Skira Ding...

Beitrag von Natasi Daala » 2. Jun 2014 21:26

Tolles Teil, auch wenn der Helm bei der Party etwas gelitten hat.
Jetzt musst du nur noch die Bai Ling DNS wieder entfernen und alles ist gut :P

Antworten